KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Starcraft 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir mal überlegt ob wir orgendwie ein Stacraft 2 Clan machen könnten .
Vorlgae zum Einschreiben:
Name: Max Musterman
Rasse: Protoss,Zerg,Terraner, (Zufall)
Charaktercode: 1234

Ligen:
1v1 Platin
2v2 Diamond
3v3 Diamond
4v4 Diamond

Diese Vorlage ist von Xploit kopiert.

Jetzt zu mir : D

Name: cRcTronic
Rasse: Protoss
Charaktercode:Auf Anfrage

Ligen: 1v1 Bronze (Kurz vor Silber-Liga)
2v2 Bronze
3v3 Bronze
4v4 Bronze
wollte auch schon so einen thread erstellen, hab dann aber gedacht, dass dann nur gespammt wird (z.b. das ist ein pspforum und kein starcraft forum)

ich fände es gut wenn man noch dazuschreibt, in welchen Ligen man ist und welche Rasse man spielt.

Name: Chyrias
Rasse: Protoss
Charaktercode: auf Anfrage

Ligen:
1v1 Platin
2v2 Diamond
3v3 Diamond
4v4 Diamond
Ich würde noch sagen das wir dann noch sohne art training machen könnten.
Spielt hier sonst kein anderer mehr sc2?
wir könnten ansonsten wenn wir genug sind ein pspking-internes sc2 turnier veranstalten.
Referenz-URLs