KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia Play - Video zur Game Engine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony Ericsson hat ein Video veröffentlicht, wo die Game Engine vom Spieleentwickler Havok demonstriert wird.

Zu sehen ist eine flüssige Animination und integrierte Touch Features die den Spielspaß anheben sollen. Da es sich hier um eine Demo handelt, beachtet bitte das grafisch noch nichts aufbereitet wurde.

Das Xperia Play ist Playstation Zertifiziert, kommt jetzt im März und bietet leistungsstarke Hardware wie ein 1Ghz Prozessor, Wlan, Multitouch Display und eine 5MP Kamera. Ausgeliefert wird es mit Android 2.3. (Gingerbread)

DreieckHier Vorbestellen

Speedmaster

Nice.Gut dass der preis gesunken ist.
Sieht recht interessant aus, ist mir aber persönlich zu teuer. Ich warte auf die NGP Wink
Was Sony ausgegeben hat und dafür bekommt wird sicherlich ein Gegensatz an sich seinBig Grin

niggi771

Sieht recht gut aus,
aber ich will lieber auf das NGP sparen, ich finde dort kriegt man mehr für das Geld Wink

CrimsoN GuN

Sehe ich genauso! Ich würde niemals in meinem leben über 500€ oder selbst mehr als 300€ für die Xperia Play ausgeben. Es macht auch überhaupt keinen sinn das man auf dem teil keine PSP/PS spiele aus dem PSN store spielen kann, oder doch?
Das is ja eig keine PSP nurn Android handy mit psp tasten,
Lufen PSP spiele drauf oder kommen eigene spiele ???
Zumindest PS1 Spiele soll man auf dem Ding spielen können, man muss sie aber erneut kaufen im PSN Store, was nichts anderes als lächerlich ist.
Das Teil wird niemals mit iPhone konkurrieren können und wohl eher negative Zahlen schreiben, es sei denn es kommt für 200~€ auf den Markt, was nicht passieren wird.
Ich halte nichts von den Leistung des Phones.
der neue jb stick für ps3 Tongue Dank Android LACH Tongue
Android ist ein offenes system und es gibt auf android einen gut laufenden PSX Emu.
Es ergeben sich möglicherweise auch Möglichkeiten mit dem Android andere PS-Hardware zu hacken ^^
Referenz-URLs