KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: yama irc daten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute
ich versuche seit ca 30 min mit yama irc in den ps3king chat zu kommen
jetzt glaube ich dass ich die falschen daten hab
konnte mir also bitte wer den server den port und den channel nennen??
Server: irc.irc-mania.de
Port: 6667
Channel: #ps3king.de
ich komm einfach net rein...
uff.. ist echt ein geiles homebrew... aber hat schon jemand versucht da aufs quakenet zu connecten!? ich ja Smile aber beim versuch einen raum zu joinen freezt die psp.. das ist zu viel für das ding Smile

getestet auf 2 psp´s
Was erklärt an diese stelle, die Beta 1 nicht?
Solltest du nicht reinkommen, mal gut 2 minuten warten... Dannach mal den nicknamen auf was ändern was frei ist, wie z.b. ajfjlsdaü
Sollte es immernoch nciht gehen, homebrew neustarten oder auf disconnect und wieder connect.

Das bissel buggy...
Bei mir ginge es ohne "grosse" probleme...

Allerdings habe ich das gefühl, das du aufpassen musst, bei der adresse eintragen usw...

war mir sicher, ich hatte #ps3king.de eingegeben, nur eben das e als "gelb" (denke ihr weisst was ich damit meine) gelassen und dann auf ok gedrückt, versucht channel bei zu tretten, nichts passierte. Dann nochmal einstellungen überprüft und gesehen, dass das e fehlt.

Nochmal eingegeben, aufgepasst das alle zeichen angezeigt werden (auf den R trigger gedrückt) und dann erst auf start, dann nochmal auf ok, auf verbinden und nach ca 1 min war ich drin ^^
Referenz-URLs