KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EA Sports verlängert DFL Lizenz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


EA Sports gab nun bekannt, dass der Vertrag mit der Deutschen Fußballliga bis 2015 verlängert worden ist. Das Abkommen beinhaltet die Exklusivrechte an der 1. und 2. Bundesliga für ihre Simulationen Fifa und den Manager.

Somit ist auch klar, dass in den nächsten Jahren Pro Evolution Soccer von Konami nicht mit den deutschen Teams auflaufen wird, um die sich der japanische Konzern schon seit langer Zeit bemüht.

Peter Moore (EA Sports Präsident) :
"Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit der DFL. Unsere Fans werden glücklich darüber sein, dass sie in den kommenden Saisons weiter exklusiv mit ihrem Lieblings-Bundesligaclub bei unserem FIFA Spiel dabei sein können"


Quelle

Speedmaster

Das ist ja mal Geil. Big Grin
:( mist die bessere fußball-engine bekommts wieder mal nicht....
Hammer ^^ Big Grin
Naja egal, dann machen wirs eben weiterhin über Mods. siesta
scheiße, warum können nicht FIFA und PES die rechte haben Sad

Mishka84 :
Sad mist die bessere fußball-engine bekommts wieder mal nicht....


gib ich dir recht

Eigentlich machen die Mods mehr Spaß, denn man hat dann immernoch eine weitere Aufgabe Smile
Mir hat es früher immer ein Riesen Spaß gemacht, die Wappen selber zu erstellen und dann noch die Gesichter Wink
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN! Dann wird FIFA wohl nie mehr eine Next-Gen Engine rausbringen Sad
Aber dann hat PES wenigstens einen Grund, Verteidiger, Torhüter und Schiedsrichter zu verbessern Big Grin
saube(sternchen)en fuer dieleute die das Spielen! Ist net mein Ding, aber bei Spielen die ich Spiele bevorzuge ich auch Lizenzensierte Sachen,usw
Wenn in Deutschland nicht einmal die Trikos orginal sein dürfen...
Referenz-URLs