KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FF IV: The Complete Collection: Zwischenstory wird ca. 15 Stunden einnehmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771




Wer Square Enix kennt,
weiß das ihre Spiele mit Liebe gemacht werden,
und das bei ihren spielen oft mal locker eine Gesamtspielzeit von 100 Stunden zusammen kommt.

Die Final Fantasy IV: Complete Collection bekommt bekanntlich eine extra Story, die erklärt,
was zwischen den Ereignissen vom Original und The After Years passiert.

Laut den Entwicklern soll in dieser Geschichte neben den beiden Hauptstorys nochmal ungefähr 15 Stunden Spielzeit auf den Spieler zukommen.

Das Spiel wird am 22. April 2011 in Europa verfügbar sein,
auch als Special Edition mit vielen Zubehör (siehe Bild)

Hier nochmal ein kleiner Trailer:



Quelle
jo fett, endlich wieder nen gescheiter happen zum zocken ...freu

Zitat:
und das bei ihren spielen oft mal locker eine Gesamtspielzeit von 100 Stunden zusammen kommt.


Halt ich fürn Gerücht, bei den wenigsten braucht man so lang selbst mit allen Sidequests/Extras. Einzige FF (und ich hab alle gespielt) bei dem ich auf diese Zeit kam war FFX, wobei ich nicht mal weiß wie.

Trotzdem ist das eine nette Sache und werds mir auf jeden Fall holen

niggi771

Lowbur :

Zitat:
und das bei ihren spielen oft mal locker eine Gesamtspielzeit von 100 Stunden zusammen kommt.


Halt ich fürn Gerücht, bei den wenigsten braucht man so lang selbst mit allen Sidequests/Extras. Einzige FF (und ich hab alle gespielt) bei dem ich auf diese Zeit kam war FFX, wobei ich nicht mal weiß wie.

Trotzdem ist das eine nette Sache und werds mir auf jeden Fall holen


Ja, aber ich schriebe Gesamtspielzeit Wink
werde mir es auch zulegen, schätze das wird ein MUST-HAVE

Werds mir auch holen Smile
Referenz-URLs