KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 & 6.35 Easy Launch XMB Mod - Allgemeine Version erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Moderator The Z aus dem PSPKing Forum hat so eben eine allgemeine Version seines XMB Mods veröffentlicht.
Dies geschah, da es viele Leute gibt, die nicht nicht gerne am Flash0 der PSP rumspielen.
Durch diese Allgemeine Version steht dort nun "6.35 PRO" und "6.20 TN (HEN)", sodass man bei neueren Versionen nur den APP Ordner austauschen muss.


Download

6.20 Mod Quelle
6.35 Mod Quelle

niggi771

Finde ich viel besser,
Anfänger werden sich bestimmt freuen!

Ich muss auch zugeben, wohl war mir beim Flash0 rumspielen auch nicht.

Danke.
Geil Smile Habe auch kein bock immer am Flash0 rum zugammeln Big Grin
Aber denke jetzt wird es eh immer bisschen dauern bis neue Version rauskommen.

Andreas16 :
Aber denke jetzt wird es eh immer bisschen dauern bis neue Version rauskommen.


Beim TN-HEN sicher, aber die PRO Typen, sind ziemlich schnell mit ihren Updates.

Gut danke Smile im moment nutz ich das zwar nur auf meiner fat, aber demnächst hab ich ne go und da will ich auf keine fall i was schrotten!

davdda :
Gut danke Smile im moment nutz ich das zwar nur auf meiner fat, aber demnächst hab ich ne go und da will ich auf keine fall i was schrotten!


Habs auf die GO gemacht, da ich jedoch nichts in den Flash schreiben will, hab ich nur den APP Ordner rüberkopiert. Damit startet TN-D, wenn ich das Digital Comics Icon anklicke. Und ob da nun Digital Comics oder TN-HEN steht ist mir egal, hauptsache, der HEN startet Wink

Ich find's vorteilhaft. Smile

Ich hätte da aber auch noch eine kleine frage, der Backround, also die farbe der Wave, wo bekommt man den her?
Natürlich habe ich auch schon diverse Seiten durchforstet, wurde aber leider nicht fündig.

..:: Arelaos ::..
cool
Cool danke Smile

Arelaos :
Ich find's vorteilhaft. Smile

Ich hätte da aber auch noch eine kleine frage, der Backround, also die farbe der Wave, wo bekommt man den her?
Natürlich habe ich auch schon diverse Seiten durchforstet, wurde aber leider nicht fündig.


Meinst du die Farbe der Wave vom Screenshot, den THE Z gepostet hat?!
Dann nimm deine PSP geh unter Einstellungen => Design => Farbe

Arelaos :
Ich hätte da aber auch noch eine kleine frage, der Backround, also die farbe der Wave, wo bekommt man den her?
Natürlich habe ich auch schon diverse Seiten durchforstet, wurde aber leider nicht fündig.


Einfach bei Design --> Farben, dort kannst du dir aussuchen.

Benutz ich auch immer.

Schöne Sache, aber warum schreibst du immer in dritter Person obwohl dus selbst bist? q_O

chiver :

Arelaos :
Ich find's vorteilhaft. Smile

Ich hätte da aber auch noch eine kleine frage, der Backround, also die farbe der Wave, wo bekommt man den her?
Natürlich habe ich auch schon diverse Seiten durchforstet, wurde aber leider nicht fündig.


Meinst du die Farbe der Wave vom Screenshot, den THE Z gepostet hat?!
Dann nimm deine PSP geh unter Einstellungen => Design => Farbe


Ähm, danke, aber soweit war ich auch schon, wenn du verstehst. Wink
Nur leider steht die Farbe bei mir nicht zur Auswahl. Smile

Die FAT hat nicht alle Farben die die 3004/Brite hat. Kann man, glaub ich, nichts machen^^ (s gibt irgendsoein Plugin... komm nicht drauf... nein nicht CXMB)

Lowbur :
Schöne Sache, aber warum schreibst du immer in dritter Person obwohl dus selbst bist? q_O


Ist besser für die News, klingt förmlicher als wenn man immer "ich" schreibt.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs