KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP hängt in letzter Zeit oft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich hab ein Problem und zwar : Wenn ich z.B im Internet bin oder Hb's benutze bleibt alles wie es ist: Bild,Ton etc. bleibt hängen .Dann nach ca. 10-15 Sec. machts „TOCK”und PSP ist aus. PLS HELP
Was für eine CFW hast du ?

Du musst deine PSP neu flashen, weil es früher bei mir auch so war...

Hoffe konnte helfen....

whyme1 :
Was für eine CFW hast du ?

Du musst deine PSP neu flashen, weil es früher bei mir auch so war...

Hoffe konnte helfen....

ist es so schwer eine Signatur zulesen?

Hab OFW 6.37 Smile
naja es kann am hbl liegen denn mit dem kannst ja nicht jedes spiel starten ^^
Aba die starten schon. Es kommt erst später
Also ich würde erst einmal ins Rec.MEnü gehen und den Flash1 formatieren,wenn das nicht hilft ,die 6.37 neu flashen und den Hen(Also diese ME) nochmal ausführenWink
MFg
Hab aber OFW Smile
me ist kein hen das ist eine feste und bei einer 3000 ist das 100%iger brick also ein briefbeschwerer mehr XD ja keine feste cfw installieren !!!!
me ist kein hen das ist eine feste und bei einer 3000 ist das 100%iger brick also ein briefbeschwerer mehr XD ja keine feste cfw installieren !!!!
2 Mal gleiche Post Wink?? 1 hätte gereicht Big Grin
Ne weiß scho ,mach mir doch kein Me drauf Smile
Referenz-URLs