KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mario v0.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich habe ein erstes homebrew gefasst ! Ein mario sokoban Spiel.
Link : http://www.mediafire.com/?lk48c7gd8cfasr8

Screenshots :










Kontrolle :
- Dreieck um zum nächsten Level zu wechseln,
- Quadrat um zum vorherigen Level zu wechseln,
- Start um zurück zum Hauptmenü zu wechseln,
- L um das Level erneut zu laden,
- R um das Level zu speichern (Editor),
- Select um das aktuelle Objekt zu wechseln (Editor),
- X um das Objekt zu platzieren (Editor),
- O zum löschen (Editor)
Screenshots?

Ich hab Angst zu testen, weil es dien erster Post ist, und wir hatten es hier zu oft mit fakern zu tun.^^
gibs vllt ein paar screenshots ?
wäre schön
So ich bin mir nicht sicher aber ich würde euch empfehlen es erstmal nicht zu laden wegen Viren gefahr!
EDIT:Tut mir leid ist kein Fake
Ein Virus ist schon mal nicht drauf. Sieht auch nicht nach Fake aus. So von der Struktur her.
Ist auch nicht in Lua geschrieben. Teste es gleich mal.
Ne, ist kein Fake!
M33 warum doppelpost du müsstest doch ein vorbild sein!

Ferrari :
M33 warum doppelpost du müsstest doch ein vorbild sein!


Sonst liest es doch keiner. Ich finde bei neuen Infos kann man auch mal einen Post nachsetzen. Naja, dann lass ichs halt das nächste Mal -.-

Ferrari :
M33 warum doppelpost du müsstest doch ein vorbild sein!

Er ist doch auch nur ein Mensch! Man ey einmal ist doch net sooo schlimm
Werde es mal testen jetzt

Ich habe auch eimal geflucht und verwarnung bekommen

Ferrari :
Ich habe auch eimal geflucht und verwarnung bekommen


Musst du immer Stress machen? -.-

--------------------------------
So, jedes weitere Kommentar, welches nicht zu dem Topic gehört zähle ich als Spam. Klär das per PM mit mir (was auch immer) oder lass es sein.

Es kann ja nicht sein, dass du hier damit den ganzen Thread zumüllst.

2Topic
Getestet hab ichs schon. Man spielt Mario und muss ein paar Kisten ins Ziel schieben. Ist also kein Fake.
Sieht ganz gut aus. Ich würde aber vielleicht nochmal an der Steuerung arbeiten. Sieht noch nicht so flüssig aus.
Sonst aber gut!

Also es ist in C geschrieben.

ok ich mache screenshots, aber gleich mache ich noch ein update um die Kontrolle im Spiel zu erklären, weil die Erklärungsbilder gerade noch unbeschrieben sind.

Tut mir leid neu zu sein, keine Angst es ist kein Fake ^^
Nur ein kleines homebrew ^^
Mach noch ein Pic und ich mache News Wink
ok ^^
So:
getest auf PSP 1004 mit 6.35 Pro B-2 und läuft super Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs