KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mario v0.1 released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der User _Yosh_ aus dem PSPKing Forum hat soeben die erste Version seines Homebrews Mario released.

Das Homebrew ist in C geschrieben und erlaubt es einem die bereits duch Nintendo bekannt gewordene Figur Mario zu steuern.

In diesem Homebrew müsst ihr mit Mario allerlei Welten bewältigen, indem ihr verschiedene Kisten in die entsprechenden Ziele schiebt.

Code:
Kontrolle :
Dreieck   = zum nächsten Level wechseln,
Viereck   =  zum vorherigen Level wechseln,
Start      =  zurück zum Hauptmenü wechseln,
L-Trigger =  das Level erneut laden,
R-Trigger =  das Level speichern (Editor),
Select     =  das aktuelle Objekt wechseln (Editor),
X            =  das Objekt platzieren (Editor),
Kreis        = Löschen (Editor)


Zusätzliche Gameplay-Bilder (anzeigen)

Download Downloads:

Mediafire
Multiupload

Releasethread

Dieses Homebrew ist kein Fake!
Es wurde bereits von mehreren Leuten getestet! (Auch von mir)
Hört sich gut an
Aber ich warte bis screens kommen usw..
Ein hobbyloses Spiel wie ich es magBig Grin
cool danke
"Dieses Homebrew ist kein Fake!"
Warum sollte es ein Fake sein lieber Threadautor?

philleb :
"Dieses Homebrew ist kein Fake!"
Warum sollte es ein Fake sein lieber Threadautor?


Weil der Coder hier erst 2 Posts hat und sich viele Leute aus dem Releasethread nicht getraut haben es abzuspielen, weil sie dachten, dass es ein Fake wäre, lieber Fragesteller.

Ich hab einen kleinen bug gefunden und zwar wenn man die PSP in den Standby versetzen will stürzt sie ab.

philleb :
"Dieses Homebrew ist kein Fake!"
Warum sollte es ein Fake sein lieber Threadautor?


Weil ich z.B. gedacht habe, so wie andere Leute auch, es ist ein Fake, da der Autor nur zwei Posts hat.

könnte es einer pls auf multiupload hochladen?

Speedmaster

Der Downloadlink geht nicht. -_-

Edit:DownloadDownload
Hab nochmal einen andern DL hinzugefügt. Obwohl der andere bei mir ging. Naja, egal^^

Speedmaster

PSPKingTV :
Der Downloadlink geht.

Edit:DownloadDownload

LoL

Was ist den ein "Freieck"???

xD



mfg Giggo
Er meint dreieck man!

2topic-> Ich find die Homebrew richtig lustig ..-> like it!
Cool Big Grin
Ich ein einfaches Prinzip macht aber Spaß

m33 finde ich gut das du immer eine News schreibst wenn einer hier ein HB macht Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs