KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN games wiederherstellen starten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nach weihnachten eine PSP gekauft, Habe darauf die 6.35er OFW laufen gehabt und habe diese auch mal mit dem PSN store genutzt - ca 40 eus fuer Spiele Verballert!

So diese PSP hab ich getauscht ,ich habe aber den inhalt mit den Games vom Stick gesichert und auch die downloads nochmal auf MEDIA GO geladen -sprich ich hab sie im installierten MS PSP Format von der PSP
und Die Daten der Games im MediaGO programm!

wenn ich die daten vom memorystick auf die neuen psp die ich jetzt habe kann es net gestartet werden & ueber mediago gehts net weil wegen der Aktuellsten OFW (angaben zu daten meiner PSPs unten in der Signatur entnehmen)

Ist es irgendwie möglich diese Spiele zum laufen zu bringen?,kein Bock 40 eus an PONY verschenkt zu HABEN!!

THX fuer Antworten
Du musst deine neue PSP mit deinem alten account wo du die Spiele gekauft hast aktivieren.
gehts net irgendwie mit CFW ?
oder muss ich zum kolleggen psp an seine ps3 da mein psn account und neu runterladen,wa?
Das geht doch mit 6.20 TN. Oder welche CFW hast du jetzt drauf?
ja es geht mit cfw also: du resetest die einstellungen, du aktivierst deinen account und loggst ihn ein ( brauchst du nur während der anleitung) dann machst du die psn games mit dem homebrew npd (nein keine nazis Big Grin : np decrypter) zu isos...
bei weiteren fragen schreib mir einfach ne pm Wink
mfg
davdda
thx an alle!!
Referenz-URLs