KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: letztes problem LOL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute habs jetz endlich geschaft

per kabel vom pc aus mit ps3 ins netz zu gehen ...
war nötig wegen psnfuck..
und wegen mkv kopieren streamt besser...


jetz meine frage davor ist ps3 media center perfekt gelaufen!!!
jetz wird es nicht mehr angezeigt!!!



hier mal die letzen zeilen des logs!

egistering transcoding engine Audio High Fidelity
[main] TRACE Registering transcoding engine VideoLan Audio Streaming
[main] TRACE3 Registering transcoding engine VideoLan Video Streaming
[main] TRACE 63 Registering transcoding engine FFmpeg DVR-MS Remux
[main] TRACE 0.564 Registering transcoding engine Raws Thumbnailer
[main] TRACE 07 Scanning network interface eth3 / Realtek PCIe GBE Family Controller
[main] TRACE 019 Using address /192.168.***.*** found on network interface: name:eth3 (Realtek PCIe GBE Family Controller) index: 11 addresses: /
[main] TRACE Created socket: /
[main] TRACE Using following UUID: ***
[main] TRACE It's ready! You should see the server appears on XMB

weiss auch nich warum es nciht gezeigt wird...
auf dem ersten register "status" wird auch ein grosses rotes rundes x gezeigt das keien ps3 gefunden wurde...

ich will das unbedingt per kapel zum laufen bekommen..

bitte helft mir das is nix grosses ich weiss es Wink
Ich kann dir da auch nicht helfen, sorry.
Aber einen kleinen Tipp hab ich für dich:
Ich bin mir nicht sicher, aber an deiner Stelle würde ich die UUID & die IP-Adresse aus dem Log nehmen.
Eventuell könnte es ein paar Leute aus dem Netz interessieren.

Liebe Grüße,

Dome.
ja danke...


mal ne andere frage gibts festplatten auf dennen man kleine programem laufen kann?
würde gerne eine festplatte mit wlan und den progs ps3 media server und psn fucker per lan anschliesen...
sowas gibts doch
router müssen das doch könen oder?
Referenz-URLs