KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 TN-D permanent ausführbar!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Coder kgsws gab nun im wololo.net Forum bekannt, dass er es geschafft hat, Total Noob's 6.20 TN-D permanent auszuführen. Dies bedeutet, dass der HEN auch nach dem Ausschalten der PSP aktiv bleibt!

Dies soll aber nur auf dem 1000er Modell funktionieren, andere PSP's werden bricken.

Quelle: wololo.net

Danke an Vanitas
Kann nicht endlich einer nen easy installer machen?
wozu ein easy installer? Der ordner in GAME, fertig.
Das ist zwar mal ne tolle Nachricht, aber was bringt das bei einer Fat. Die kann man doch gleich flashen.
Quatsch auf der stelle steht dass du i welche flash datein decrypten muss...
Ich weiß nicht, wass du meinst. Meinst du die .prx in Wololos Forum?

davdda :
Kann nicht endlich einer nen easy installer machen?


Wenn das neue Update draußen ist schick mir ne pm und ich mach dir nen easy installer! Ist doch total easy den GAME ordner auf den stick fertig...
Wer sowas nicht kann hat meiner meinung nach nicht verdient die TN-Firmware auf die PSP zu bekommen.

Danke das du es in die News gebracht hast Smile
Will jemand mal auf einer PSP S&L testen??
Ansonsten würde ich das machenBig Grin Mehr als ein Brick kann da ja nicht kommen...
Gut wäre, wenn man die PRX wieder signieren könnte!

Speedmaster

DaFranz :
Das ist zwar mal ne tolle Nachricht, aber was bringt das bei einer Fat. Die kann man doch gleich flashen.


Das ist doch schonmal ein erfolg es überhaupt geschafft zuhaben.Smile

Lol, ich dachte schon alle PSPs XD
will es für die psp slim&lite haben !
hätte er wirklich noch iso support man Sad
dann wäre es eindeutig die beste firmware die es gibt!
egal ob nun raubkopien unterstützung oder nicht, ob nun
ein iso loader integriert ist oder die leute sich ein iso loader drauf knallen
macht auch kein unterschied. der/die/das tn-d sollte alles drauf haben!

ist nur meine meinung. dann würde ich die auch endlich auf meine psp drauf
machen, sonst warte ich noch bis was besseres kommt oder total noob endlich
was dran verbessert

Speedmaster

Wenn jemand eine flashbare slim hat könnte er es testen ob sie Vielleicht Brickt Mann könnte ja dann Pandora nehmen.
Ja das wollte ich ja gleich vielleicht mal testen aber vorher noch eben den Pandora suchenWink
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs