KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Hack Tutorial
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand die ps3 Hack Tutorial geben?
Ja,was willste den wissen/machen??
Und was für ne PS3 haste(welche FW)????

shaplayer :
Ja,was willste den wissen/machen??
Und was für ne PS3 haste(welche FW)????


Habe FAT32

Fabioitalia :

shaplayer :
Ja,was willste den wissen/machen??
Und was für ne PS3 haste(welche FW)????


Habe FAT32


Firmware???

Fabioitalia :

shaplayer :
Ja,was willste den wissen/machen??
Und was für ne PS3 haste(welche FW)????


Habe FAT32


Oder vieleicht doch NTFS?

Wie FAT32 oder NTFS?!? Wir wollen nicht deine Festplatten-Formatierung wissenBig Grin
Sag erstmal was du für ein TUT haben willst,was du für eine PS3 hast und welche Firmeware drauf ist.
so wie ich das bemerke glaube ich das er keine ahnung hat was ne firmware oder sonstiges ist

shaplayer :

Fabioitalia :

shaplayer :
Ja,was willste den wissen/machen??
Und was für ne PS3 haste(welche FW)????


Habe FAT32


Firmware???


3.55

Jojo97 :
so wie ich das bemerke glaube ich das er keine ahnung hat was ne firmware oder sonstiges ist


Doch habe ich -.-Lehrer

Gut dann sind wir ja schon mal ein Stückchen weiter Wink
So,was für ein "Hack Tutorial" wilst du den haben?
und wofür willste jetzt ein Tut ? was willst du an deiner ps3 machen ?
Google doch mal nach "3.55 kmeaw"
Hey Jungs, sorry falls ich dazwischen krätsche. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem zuverlässigem Tutorial.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was alles möglich ist und was für unterschiede bestehen. Wäre cool wenn mir jemand diese möglichkeiten auszählen würde...
Meine PS3 hat die Firmware 3.55 und die Kennung(!?) CECHL04. 80GB

Mfg Marvin

PS: Was hat das mit diesem PSNFucker auf sich...?!
hack tutorial.... wtf...

der will einfach seine ps3 flashen bzw cfw drauf machen hahahah


epic fail!!!!!
shaplayer :
Und was für ne PS3 haste(welche FW)????
fabiotola :
Habe FAT32


installier dir kmeaw drauf gut is ....
frag dann nochmal wenn was nich klappt...
aber dazu gibts wirklich tausende tuts...

xXIcecoldXx :
Gut dann sind wir ja schon mal ein Stückchen weiter Wink
So,was für ein "Hack Tutorial" wilst du den haben?


Ich will ein Tutorial habe wo ich weiß wie man die PS3! hackt und dann spiele runterladen drauf machen und zocken.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs