KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony will PSN-Spiele auf den Markt bringen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771

Schon vor einigen Tagen wurde hier bei uns gemeldet, dass angeblich bald eine Sammlung der MiniS im Handel erscheinen soll.

SCEE-Chef Andrew House äußerte sich nun gegenüber MCV zu weiteren Plänen diesbezüglich.

Er sagte, dass man ähnlich wie Microsoft auch PSN-Spiele in den Handel bringen will und in den USA bereits mit Gamestop einen Händler gefunden habe, mit dem man dieses Vorhaben umsetzen möchte.

In Europa haben sie etwas Vergleichbares vor, so House.
Er sagte allerdings nicht, um welche Plattform (PS3, PSP, vielleicht auch NGP?) es sich handelt.


Quelle

Speedmaster

Das wäre geil neue spiele auf UMD.

MyKey

Vor 2 oder 3 Jahren konnte man sich eine Minisammlung mit 10 Spielen für 5 € kaufen das war so eine kleine CD-Rom mit der man den die Spiele auf die PSP übertragen konnte .

niggi771 :
Schon vor einigen Tagen wurde hier bei uns gemeldet,
dass angeblich bald eine Sammlung der MiniS im Handel erscheinen soll.

SCEE-Chef Andrew House äußerte sich nun gegenüber MCV zu weiteren Plänen diesbezüglich.

Er sagte, dass man ähnlich wie Microsoft auch PSN-Spiele in den Handel bringen will und in den USA bereits mit Gamestop einen Händler gefunden habe, mit dem man dieses Vorhaben umsetzen will.

In Europa habe man etwas Vergleichbares vor, so House.
Er sagte allerdings nicht, um welche Plattform (PS3, PSP, vielleicht auch NGP?) es sich handelt.


a bit fix'd

Zum Thema: Nja, was solls. Wenn die Sammlung günstiger ist als die Spiele einzeln im PSN könnte es sich verkaufen Big Grin

viele PSN games zu einem preis und in einer SK?
find ich super, da bleibt das XMB aufgeräumter (was mir eh sehr wichtig ist)
Cool, aber ich brauchs nicht
Cool,wenns kommt werden solche umds gekauft
Ist zwar cool , brauch ich aber nicht
lol

so ne idee brauchten die vor 3 jahren und nicht jetzt -.-

jetzt wo die NGP vor der Türe steht, kauft sich eh keiner mehr PSP spiele ......
Cool, aber ich brauch es auch nicht, weil es mit dem PSP mehr kein Spass macht zu spielen, lieber PS3 und PC.

stanix93 :
lol

so ne idee brauchten die vor 3 jahren und nicht jetzt -.-

jetzt wo die NGP vor der Türe steht, kauft sich eh keiner mehr PSP spiele ......



IST SO

psn spiele sind doch schon auf dem markt,die kommen jetzt halt nur als umd.

es kommen doch eh keine spiele mehr raus.damithaben die die psp kapuitt bekommen,frechheit für die die sich erst vor kurzem eine psp gekauft haben und jetzt kommt alle paar monate mal ein spiel raus.
echt dreist von denen.
Referenz-URLs