KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Socom FTB3 online mit TN-D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!
Gerade habe ich versucht, Socom Fireteam Bravo 3 online zu spielen.
Allerdings wird mir dann immer ein Upgrade angedreht.
Die Debug Types bringen nichts.

Muss ich jetzt wirklich auf Pro-B2, oder gar 6.37 umsteigen?
Leg die UMD in dein laufwerk gehe zum spiel und drücke dreieck. Da musst du updaten. Falls du deine UMD nicht mehr besitzt dann musst du dir eine gepatchte version runterladen. Wenn du noch ein wenig wartest kommt die sogenannte PaRaDoX Edition von FTB 3 raus ^^

Ich kenn mich mit dem Spiel aus Wink

Also wenn du noch Fragen hast bezüglich dem Spiel, dann frag mich einfach (waffen, Outfits...)

ach ja: du brauchst unbedingt eine Online aktivierung. Den code hattest du entweder in der UMD box drinnen oder, wenn du das Spiel ausm PSN Store hast, hast du es automatisch auf dem account aktiviert mit dem du es gekauft hast.

Natürlich kann man sich eine Online Aktivierung auch im PSN kaufen.
Du musst das spiel aktualiesieren also auf deine umd/ datei im ms gehen und aktualiesieren drücken! das wars auch.
edit: sry hab mir den post von mister mecudi nicht angeguckt das hatte er ja schon geschrieben ;D
Dake euch! Mit der PSP kann ich keine Dankis machen. Ich dachte, ich muss das System updaten. Wann kommt dieser Patch?
Na entweder du integrierst denn patch selber in die ISO oder du downloadest dir eine schon gepatchte iso/cso runter. Leider kann ich dir aus rechtlichen gründen keinen direkten link geben als müsste das hier reichen (http://paradox.forumotion.eu/t2003-paradox-isoztk)
Du musst auf "Liiinkkkk" klicken und wirst dann weitergeleitet.

Ich glaube aber auch dass du dich registrieren musst, was ich jedoch sowieso machen würde (also auf paradox.forumotion.eu) [paradox.forumotion.eu hat NICHTS mit paradox-isoztk zu tun!!!)

Die sogenannte FTB 3 - PaRaDoX Edition ist eine gemoddete FTB3 iso mit mehr funtionen^^. beta ist schon fertig, wird aber nur den Beta tester gegeben. Die
Finale version kommt aber spätenstens nächste woche.
Nur so guck mal in meine signatur fallls du die umd nicht mehr hast Wink
Super!
Dann kann ich ja noch im SP bis nächste Woche spielen.

Zu dem Code:
Ich hab die UMD zu nem Spottpreis bekommen.
Der Vorbesitzer hat den Code aber nicht miteingepackt.
Er hat nur die UMD geschickt.
Mehr braucht man nicht, dachte ich, also nahm ich es an.
Angeschrieben hab ich ihn, er hat ihn schon benutzt Sad
Na dann musst du dir trotzdem noch im PSN Store die Online aktivierung kaufen. kostet 9,99€. Da du ja die UMD besitzt würde ich aber mal Updaten.

UMD einlegen
Anstatt "X" zum starten zu drücken drückst du "Dreieck"
Wähle dann "Updaten" und bestätige alles.
Danach kannst du dann problemlos online spielen, vorausgesetz du hast dir die Online Aktivierung im PSN store gekauft

Sag bescheid obs geklappt hat Wink
Das muss leider warten, bis ich mal wieder im MM bin um Guthaben zu erwerben.
Generell kann das warten, bin grade bei der 2ten Mission Big Grin
Also du musst.

Hab nämlich schon überall rumerzählt dass frischfleisch unterwegs ist ^^
Also das Update hat geklappt.
Wenn ich ein bisschen weiter bin (bin jetzt bei Mission 4 Big Grin) Fahr ich zum MM und kauf Guthaben..
Referenz-URLs