KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3- 3.56 cfw schon drausen ?^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo alles zusammen ich habe eine sehr wichtige frage wird es möglich sein
ein downgrade zu machen so das man wenigsten auf 3.55 kommt und so mit das ich dann alles spile wieder backupen kann?
so weit ich weiß gibts schon nen downgrade aber der ist sehr gefährlich da du deine ps3 absichtlich bricken lassen musst
von der habe ich auch schon gehört völiger schwachsinn meiner meinung die ps 3 absichtlich bricken am liebsten hätte ich was sicher was wenigsten zu 75 % klappen sollte
sobald ne 3.56 cfw rauskommt erscheint auch sicherlich ein downgrade
und steht ein termin schon fest wann ein neues cfw erschreinen wird ?
soweit ich weiß nicht aber es wurde schon von einigen cfw-lern gesagt das sie schon einen weg gefunden hätten (z.B. mathuel oder wie der heißt)
und für was ist das ?
keine ahnung sie sagen nur dass sie ne lücke in der fw 3.56 gefunden haben
man können wir ja lange warten

Ozkan65 :
man können wir ja lange warten


naaa vlcht kommt ja nächste woche schon was z.B die onyx cfw die schon angekündigt wurde allerdings ohne genaues datum

hmm und tut mir leid wenn ich nerfe was bewirkt die ?
alles was ne cfw halt mach backups homebrews etc. nur halt auf fw 3.56

Akantor999 :

Ozkan65 :
man können wir ja lange warten


naaa vlcht kommt ja nächste woche schon was z.B die onyx cfw die schon angekündigt wurde allerdings ohne genaues datum


Ich sag mal FAKE ,
aber vllt. irre ich mich Smile

Aber Matieuth oder wie der heißt hat anscheinend ne lücke in der 3.56 fw gefunden.
Und kann deshalb auf den Flash / Hypevisior oder sowas zugreifen . Vllt daten auslesen und finde dann mehr heraus.

Sonst must du halt deine PS3 birrken lassen xD

eine sehr schöne zusammenfassung
Özkan vergiss nicht burtun morgen mitbringen
Referenz-URLs