KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FuckPSN nur kurz starten genügt`?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe getestet:
FuckPSN starten -> PSN einloggen -> Danach kann FuckPSN geschlossen werden und man ist noch immer im PSN, wobei laut manchen Usern, dann die sog. Banngefahr besteht.
ich schätz das muss die ganze zeit laufen weil es arbeitet dauernd...

man sieht ja während des zockens usw was gemacht wird und der macht schon öfters was!
man kann nach dem einlogen fuckpsn zwar zu machen aber wenn du z.B mw2 zocken wilst und es mit spielesucheservere verbinet oder so muss man fuckpsn an haben sonst wird man vom psn ausgelogt so zumindestens beim mir
mit bann braucht man jetzt keine angst mehr haben fuckpsn 0.6 sendet keine console id mehr ab
also bist du ANONYM Wink
FuckPSN= Keine bann gefahr, nachteil ist Fuckpsn muss immer offen bleiben
bei mir ist es so wenn ich es nach dem einloggen schließe bleibe ich on aber nichts verändert sich mehr ich kann nicht sehen ob einer on oder off geht.alles bleibt so wie es ist alle die online sidn bleiben on aber wenn man seine trophys syncroniesieren will geht es nicht ^^

EDIT: gibt es schon F*CKPSN 0.6 ?
Ja
Referenz-URLs