KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: icq problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wollt mir mal icq auf die psp machen aber ich find den ordner nicht wo der ordner skin drin sein soll.
ich finde nur so eine icq rar datei und wenn ich die öffne kommt nur das anmeld feld
Von welchem ICQ redest du denn ?

Meinst du afkim ?
"psp skin für psp”gibts denn noch andere icqs für psp

monster hunter 00 :
"psp skin für psp”gibts denn noch andere icqs für psp


Haulol

Das ist ein Skin im PSP-Design für ICQ 5.1 am PC, mit der PSP hat das sonst nichts zu tun ...


...

lol ups



das is aber schade
das sollte mal rauskommen
achja und ich wollt dich fragen
wo muss ich das funpaket von dir reinkopieren

monster hunter 00 :
achja und ich wollt dich fragen
wo muss ich das funpaket von dir reinkopieren


Falls du das alexking Portal meinst, ist egal wohin du kopierst.

Du musst dir nur den Pfad merken und dann im Browser der PSP eingeben und am besten ein Lesezeichen dazu erstellen.
Steht aber auch alles in der readme zukunft

wenn du jetzt anfänxt ICQ zu schreiben hunter, denk dran, dass du keine Tasten auf der PSP hast und dass du mir ein Infrarottastaturgelumpe besorxt zu nem guten Kurs, also nicht 50, sondern 20 EU oder so ;p
Also cih hab wirklich ne frage zu icq auf der psp also afkon oder wie das heißt cihd nek mal ihr wisst was ich meine muss cih mich da irgentwo regestriren ?? wenn wo?
Du muss natürlich bei einem Messenger-Dienst wie ICQ, AIM, MSN etc. angemeldet sein um dich mit deinen Daten dort einloggen zu können.
hallo, ja das ist mir schon klar nur man muss ja auch bei afkin angemeldet sein wenn cih da dein mein anmen und passwort eingegeben habe beim acounterstellen wie komm ich dan weiter das weiß ich nicht oder kann cih mcih garnich auf der psp dirket da registiren un amch die ganzezeit was falches?

alexking :
Du muss natürlich bei einem Messenger-Dienst wie ICQ, AIM, MSN etc. angemeldet sein um dich mit deinen Daten dort einloggen zu können.


Also ich versteh nicht wo man icq in welchen ordner ziehen muss

Kollech23 :
beim acounterstellen wie komm ich dan weiter das weiß ich nicht oder kann cih mcih garnich auf der psp dirket da registiren un amch die ganzezeit was falches?

richtig, du kannst dich von der PSP aus nicht bei einem Dienst registrieren.
Du mußt schon Logindaten für einern der genutzten Dienste haben, also Yahoo, ICQ oder MSN (und was afkim sonst noch kann).

fatzge1994 :
Also ich versteh nicht wo man icq in welchen ordner ziehen muss

AFKIM-Download
Das Archiv downloaden und entpacken und an die Infos im Archiv halten.
AFKIM ist ein Client, der die Protokolle MSN, Yahoo, ICQ und ggf. weitere händeln kann.

Referenz-URLs