KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Cover zu Killzone 3 PAL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie oben schon beschrieben suche ich das PAL Cover zu Killzone 3. Ich habe im Internet leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch das Spiel und kann es mit scannen.

Danke!
Ich könnte dir vllt. weiter helfen wenn du mir sagst was ein PAL-Cover ist?
PAL = Phase-Alternation-Line...

Wahrscheinlich meint er das Cover, in der die PAL-Version des Spieles steckt - also das europäische Standard-Cover...

Pedant wäre dann NTSC = National Television Systems Committee...

NTSC sowie PAL beschreiben aber eher die regional-typische Darstellung des Mediums auf einem handelsüblichen TV-Gerät... ist aber mittlerweile leider eine Umschreibungsform auch für Cover geworden, was mir irgendwie immer unverständlich bleiben wird. Das Cover kann ja nicht auf einem Fernseher wiedergegeben werden und somit dürfte es auch nicht als PAL oder NTSC bezeichnet werden. Smile

Ein wenig um die Ecke...
Genau ich suche das Deutsche Cover. Wink
Das NTSC Cover (Kanada) habe ich schon, aber ... halt.
brauchste das noch? kann ich dir auch fertig machen
Das habe ich schon. Smile Brauche nur noch das zu EyePet.
Referenz-URLs