KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TURRICAN Demo für FW 5.xx - 6.37
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe die Turrican-Demo von FW1.50 für die FW 5.xx - 6.37 erstellt.

Somit kann das Game auf jeder FW mit CFW oder Hen gespielt werden.

Turrican war in den 90ern eines der besten Plattformer für diverse Systeme wie dem Amiga Computer. Smile


Ist leider noch ne Demo, hab den Developer Arguru schon eine Mail geschickt ob er noch daran arbeitet, ansonsten würde ich es demnächst fortführen.


Bildquelle: PSPGEN


> DOWNLOAD
< Megaupload



Meine laufende Projekte:

- TOOLRUNNER -87% fertig
- MP3Plugin von Plum - 45% Übersetzt
- Plugintool 2.0



lg Tim2001

Tim2001 :
Turrican war in den 90ern eines der besten Plattformer für diverse Systeme wie dem Amiga Computer. Smile


Hey hey! Den C64 bitte nicht vergessen. Big Grin Dort hat Manfred Trenz das Ur-Turrican erschaffen...bis heute mein absoluter Favorit! *schwärm*

Wenn Du das Projekt wirklich übernehmen solltest, dann wäre ich sehr erfreut, wenn ich irgendwie helfen könnte. Beim coden wohl eher weniger aber ggf. beim Leveldesign o.ä.!

groelaz :
Hey hey! Den C64 bitte nicht vergessen. Big Grin Dort hat Manfred Trenz das Ur-Turrican erschaffen...bis heute mein absoluter Favorit! *schwärm*


Nicht zu vergessen ist die Musik von Chris Hülsbeck^^
Das Game habe ich stundenlang auffem Amiga gezockt.

Sehr schön das man an einer Umsetzung arbeiten tut.

Ich hab mal bei Youtube nachgeschaut und : DAS GAME IST JA SCHWIERIGER ALS CALL OF DUTY BLACK OPS STORY MODUS xD
Ich mein: sone Spiele braucht die Welt ! :o)
Ich finde auch Retro Games oberaffengeiloooo....
Den C64 hab ich (fast) vergessen Smile
*push*


Bitte erst nach 24 Stunden pushen. Und was genau bezweckst Du hier mit einem push? Wink Gruß groelaz

Tim2001 :
Den C64 hab ich (fast) vergessen Smile
*push*


Bitte erst nach 24 Stunden pushen. Und was genau bezweckst Du hier mit einem push? Wink Gruß groelaz


Sorry,
ich wollt nur, das das Game einige Testen und eventuell etwas zu schreiben ob es läuft oder nicht Smile

PS: *push* kommt nicht wieder vor

bei mir funzt es nicht...defekte daten im xmb

zudem habe ich das gerade mit dem original verglichen...ALLE Daten sind 1:1 von 2006...da wurde gar nix geändert...

Hodges :
bei mir funzt es nicht...defekte daten im xmb

zudem habe ich das gerade mit dem original verglichen...ALLE Daten sind 1:1 von 2006...da wurde gar nix geändert...


Wie kommst du denn darauf???

Original ist das Game auf FW1.50 kompiliert, ich habe es neu ab FW4.xx kompiliert.

Tim2001 :

Hodges :
bei mir funzt es nicht...defekte daten im xmb

zudem habe ich das gerade mit dem original verglichen...ALLE Daten sind 1:1 von 2006...da wurde gar nix geändert...


Wie kommst du denn darauf???

Original ist das Game auf FW1.50 kompiliert, ich habe es neu ab FW4.xx kompiliert.


weil eboot und alle anderen dateien von 2006 sind...daraufhin habe ich mir den original release geladen und festgestellt, dass keine dateien verändert wurden...

Referenz-URLs