KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MINECRAFT-PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die beiden Coder Mouhamad Abdallah & David Kilford arbeiten an der Umsetzung des Spieles Minecraft für die PSP.

Die Entwicklung und Demo´s könnt ihr hier Nachschauen. >KLICK< code.google.com


Hoffe die Jungs kommen gut vorran Smile - Es ist auf jedenfall KEIN Fake.
Videos ?

Alik13 :
Videos ?


Ist noch in der Development-Stadium, es gibt 2 Demos zum Download, wo man jetzt schon den Aufbau der Textur sehen kann. Einschl. Bewegung


Gruß Tim2001

Ist ja witzig.
Mal sehen, obs was wird.
Es ist zumindest ein echter HB. Der HB läuft auch aber, ist nur eine Art Textur-Demo, also noch weit von einem Spiel entfernt... aber schonmal etwas.

Respekt und viel Glück.

edit: Naja gut einer der Developer hats grade schon gesagt^^
Richtig lustig und übelst cool das mit der textur demo Big Grin
Naj es ist ein (guter) Anfang. Aber halt weit von einem kompletten Spiel entfernt.
Minecraft wurde auch nich in 2 Wochen geschrieben.
Außerdem is das extrem schwer u coden... man muss ja immerwieder Teile im RAM überschreiben und neuladen (man kann ja nicht immer das gesamte 'Spielfeld' sehen, das würde die PSP an Leistung nicht hergeben) (oder?)
Naja mal sehen was draus wird... und ein Onilemodus wär wirklich sehr sehr sehr kompliziert.... vllt hätte man eher nen Teil von CSPortable (nicht CSPSP!) nehmen sollen und als Grundgerüst verwenden können... nagut da ist irgendwas reinbauen nicht vorbesehen aber... und es wäre Codeklau. OK war eine dumme Idee
Wär cool, wenn das wird, aber wurde zuletzt am 13. Januar 2011 geupdatet, wird aber sicher noch was kommen.
des geht halt nicht so schnell denn die psp wie oben schon gesagt könnte mit der map probleme bekommen also sprich das nicht alles angezeigt werden kann ^^ XD

Bent301 :
Wär cool, wenn das wird, aber wurde zuletzt am 13. Januar 2011 geupdatet, wird aber sicher noch was kommen.


Falsch, die Jungs arbeiten sehr schnell daran, die sin jetzt bei Rev 051 angelangt. UPDATE vom 1.März 2011.

Es wird halt nur nicht jedesmal neu Kompiliert und als DEMO veröffendlich.

Schaust Du hier: Committed Changes

Tim2001 :

Bent301 :
Wär cool, wenn das wird, aber wurde zuletzt am 13. Januar 2011 geupdatet, wird aber sicher noch was kommen.


Falsch, die Jungs arbeiten sehr schnell daran, die sin jetzt bei Rev 051 angelangt. UPDATE vom 1.März 2011.

Es wird halt nur nicht jedesmal neu Kompiliert und als DEMO veröffendlich.

Schaust Du hier: Committed Changes


THX Smile

Ich war mal wieder etwas zu schnell...

Könnte mal jemand die aktuellste Revision Kompilieren? Habe nämlich keinen Plan wie man das macht.^^

Mobai :


Die Version ist uralt.

Flik :
Könnte mal jemand die aktuellste Revision Kompilieren? Habe nämlich keinen Plan wie man das macht.^^


Mann Mann Mann, die ist doch schon Kompiliert, schaust du >HIER<

Einfach EBOOT Downloaden und mit der DEMO austauchen, schon bist Du in Rev51.

Modify /trunk/MinecraftPSP/MinecraftPSP/EBOOT.PBP


mfg TIM2001



EDIT: Hier die aktuelle EBOOT (R51) >Download<

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs