KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FTP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute

Ich wollte eben ein spiel von mein pc auf dich ps3 rüberziehen per FileZila 3.4 und blackbox.
doch leider geht das nicht da steht dann immer felgeschlagen zeit überschrietten.

könnt ihr mir helfen?
gibt es ein bessen ftp programm?

riesen dank im vorraus

The1Section

gehört das spiel auch dir?
natürlich.ich hab letzte woche meine festplatte getauscht und habe von der alten die spiele und savedaten aufn pc gezogen.savedaten konnte ich isi wieder rüber ziehen aber die spiele nicht.

ich wollte sie alle nacheinander rüberziehen und denn pc einfach arbeiten laßen so lang ich weg bin.dann muss ich nicht die ganze zeit warten bis ich die cd immer wechseln muss

The1Section

Ich wollte nur sicher gehen sorry.

nimm den hier : http://www.chip.de/downloads/SmartFTP-32-Bit_12998017.html

Der ist super, um daten zu übertragen.
Warum kopierst du dann nicht die BluRay direkt auf die PS3?

The1Section

sir-unico :

ich wollte sie alle nacheinander rüberziehen und denn pc einfach arbeiten laßen so lang ich weg bin.dann muss ich nicht die ganze zeit warten bis ich die cd immer wechseln muss


hat er ja schon gesagt, warum.

wie du oben entnehmen kannst, will ich mehrere spiele rüber ziehen und ich habe gleich nachtschicht, da wollte ich sie jetzt durch den ftp laufen laßen und wenn ich morgen um 7 nach hause komme dann ist es fertig.

verstehst du?
jo danke The1Section für deine hilfe.

ich hoffe es klapt jetzt wie ich es mir vorstelleWink

The1Section

kannst ja bescheid geben.
wenns nicht klappt, hätt ich noch ein anderes programm.

Wird aber funktionieren.
noch mal riesen dank an The1Section es hat alles super geklappt.Big Grin
Referenz-URLs