KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche jemanden für Grafiken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
hab aus Experimentierfreude an nem kleinen LUA Prog geschieben.
Da ich aber kein richtiges grafik Prog. habe bzw. auch keine wirkliche lust habe mich damit zu beschäftigen, bräuchte ich irgentwen, der mir die ein oder andere grafik erstellt. Bedeutet PNG Grafiken transparent machen, Hintergrund gestalten etc.
Ideen dürfen gerne mit einfließen ;D
Achtung: das ganze ist wirklich nur als Spass gedacht und wird auch nicht "offiziel" veröffentlicht, jedoch bekommt der grafiker natürlich immer die neuste kopie ;D
Auch werde ich das nicht strikt nach plan machen, ich hab grad semsterferien und nix zu tun...ich schreibe was wenn ich lust und zeit habe...

Hier mal n video mit bisherigem stand:
Lol sieht witzig aus Big Grin

Könnte dir eventuell helfen bin aber net der beste in Grafiken aber hätte die Zeit und die Lust xD
;D
Ich könnte es dir machen. Geht ganz fix schick mir die Grafiken einfach via PN, du kriegst die fertigen dann heute noch zurück
danke leute, ich hab da wen gefunden Tongue
wenns was neues gibt, dann poste ich bescheit Tongue
Moinsen,
im Projekt hat sich nicht allzuviel getan, jedoch wenn jemand meint das "Game" mit besseren Grafiken zu schönern, dann würd ich mich über ne PN freuen ;D

Falls jemand sein Avatar nicht im Spiel haben möchte, ne kurze PN reicht ;D

EDIT: Spee-D ist kein Spammer, ich habe die Avatare ganz zufällig genommen, weil diese keine "Box" darstellen...


Sieht lustig aus Big Grin Die Mods kämpfen gegen den Spam Big Grin
Endgegner ist dann Kleinanzeigen ^^
ehm, die Gegner sterben nicht, oder sehe ich da was falsch ??

Kannst du mir mal den Source zuschicken ??
Danke habs bekomemn !

EDIT:

Ich kann auch GFXen wenn du willst Big Grin

Lg
Super Idee, das sieht echt gut aus xD

@m33: Müsste man sich entscheiden... entweder Kleinanzeigen oder HomerTheKing als Endgegner xD
Wieso werde ich als spam abgezeichnet?^^

@unter mir: Nein kann ich nicht .!?

Noir :
EDIT: Spee-D ist kein Spammer, ich habe die Avatare ganz zufällig genommen, weil diese keine "Box" darstellen...


DANKE. Dank speedfreak werde ich als einer abgestempelt, was aber NICHT SO IST!^^

@topic:
ja es wäre genial wenn man den mod aussuchen kann, weiter so, hute arbeit^^

Spee-D :
Wieso werde ich als spam abgezeichnet?^^


Ehm, schwere Frage, ich glaub die kannst du dir selbst am besten beantworten Big Grin

@ Hackman: Das ist zwar LUA, aber wenigstens was vernünftiges Big Grin

Lg

XiaDao :
@ Hackman: Das ist zwar LUA, aber wenigstens was vernünftiges Big Grin


Wie ich schon tausend mal geschrieben hab, hab ich nichts gegen LUA im Allgemeinen, sondern nur gegen diese billigen Easy Installer/UMD Dumper/Multi Tools Wink

@ HacKmaN und m33...es kann ja verschiedene LVL geben, je nach Periode von PSPKing mit jeweils eigenem Endgegner Big Grin

Ja des mit den Gegnern is mir auch aufgefallen, sterben die nun oder was?

sieht aber richtig lol aus...wenn man am anfang noch "seinen MOD" aussuchen könnte, wärs genial Big Grin
Yes, meine Superfliege gegen den Rest der Welt! Tongue
Geil!
Mann kann ja als Superfly spielen *_*
Nice Homebrew! :o)
Probier ich aufjedenfall aus
Fehlt nurnoch die Kategorie Möchtegern Mods hahaha xD

ToXXiN :
sieht aber richtig lol aus...wenn man am anfang noch "seinen MOD" aussuchen könnte, wärs genial Big Grin

Das ist ist aber schwer von den Grafiken her......
was willst du bei m33 oder flofrucht nehmen?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs