KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: uncharted 2 multiplayer problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute. ich hab ein problem: wenn ich uncharted 2 im onlinemodus spiele bleibt immer wenn ich schiesse oder jemand auf mich schiesst mein char stehen und ich kann ihn nichtmehr bewegen. manchmal hilft es, wenn ich pausiere und dann wieder weitermache aber dasd ist einfach extrem ärgerlich.

pls hilfe falls ihr wisst was ich machen kann.

ich habe bei der verbindung online nat typ 2 und bei diesem unpnb oder so zeigt es an, das es nicht verfügbar ist.
Schau dir mal diese Seite an.
Spezielle der verlinkte Post hilft ein wenig zu verstehen woher das Problem kommt.

"Abhilfe" steht da auch mit drin.
leioder hat mich das micht weitergebracht dennoch vielen dank
versuchs mal mit nem patchWink
ich hab den aktuellsten patch drauf. hilft aber auch nix. hab festgestellt, das es nur bei deathmatch etc so ist also da wo viel geschossen wird. bei den koop modi ist es nicht so. ist echt sehr nervig das ganze.
da der bearbeitungs butten leider gerade nicht funktioneiert mach ich eben nen dp.

also im inet hab ich viele mit demselben problem gefunden jedoch hat keiner wirklich eine lösung Sad ich wär extrem dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
Also ich habe bis jetzt nichts weiter zum Thema gefunden. Scheint so als müßtest du mal direkt bei ND anfragen.

XxHEROxX :
versuchs mal mit nem patchWink


ohne den patch könnte er doch nicht online spielen!?
oder irre ich mich da...

bei uncharted online hat sich sogar manchmal meine ps3 aufgehängt.
ich glaube das problem kann man nicht beheben, ich hab ein und das selbe spiel auf 3 verschiedenen ps3's getestet und es war immer das gleiche.

Ich habs gestern Abend mal online versucht und entweder freezt meine ps3 oder es geht. Stocken, bzw feststecken tut nix, aber ein freeze ist jetzt auch nicht so die alternative Sad
Scheint wohl das Game einfach nur verbugt zu sein.
Das Problem existiert leider schon seit der frühen Uncharted 2 Beta. Diese Character Freezes waren bei mir zunächst dauerhaft präsent. In den offiziellen Foren äußerte sich von ND selbst zunächst niemand. Allerdings ging man irgendwann einmal davon aus, dass das Spiel auf diese Art Lag behandelt - entweder aufgrund eines schlechten Netcodes oder als Bestrafung für Ping-Switcher ... mit entsprechenden "Kollateralschäden".

Kurioserweise habe ich seit geraumer Zeit das Problem aber nicht mehr, zumindest bleibe ich in 9/10 Spielen von dem Problem verschont. Nur in vereinzelten Matches kommt es nach wie vor zu den Freezes (laut Voicechat gehe ich davon aus, dass ich in diesen Fällen z.B. mit Amerikanern zusammen spiele und ich daher einen entsprechenden Lag habe). Auch kann ich das Problem dadurch reproduzieren, in dem ich z.B. µTorrent laufen lasse. Der Verdacht, dass das Problem mit Lag zusammenhängt, halte ich daher schon durchaus für glaubwürdig.

Normal sollte das Problem aber nicht auftreten, wenn du mit Spielern aus der näheren Umgebung (~ Europa) zusammenspielst. Mit gelegentlichen Freezes muss man leider leben ... hoffentlich wird dieses Problem dann spätestens in Uncharted 3 adressiert, denn der MP macht durchaus enorm viel Spaß - umso ärgerlicher, dass solche Probleme den Spielspaß entsprechend trüben. Einzig im Coop ist mir das Problem bislang noch nie begegnet.
Referenz-URLs