KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 2 mms fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich will meine sticks alle zum mms machen und hab ma 2 fragen
1. macht es einen unterschied ob ich mms habe oder n normalen ms (abgesehen vom flashen einer psp natürlich)
2. kann ich auch die 6.37 me auf den mms tun??
1. Einen MMS Brauchst du nur , wenn du einen Pandora Akku in deiner PSP hast , um die PSP Downzugraden .
Das heißt , das es eigendlich keinen unterschied macht ob du einen MMS oder einen MS hast .

2.Kannst du bestimmt , nur das du eigendlich garkein MMS zum 6.37 ME installieren brauchst denn "Pandora + MMS gleich Downgraden" .
Das heißt du brauchst keinen MMS "Magic Memory Stick"
jaja das weiß ich das man den zum downgraden brauch und pandora hab ich auch hab auch schon me 6 aber geht halt um das prinzip ich weiß das ich den für me eigentlich nicht brauch aber falls ich ma n brick kriege wärs toll gelich auf me zu kommen und nicht ers auf m33 ich will nur wissen ob es geht
Glaube nicht , musst glaub ich immer erst auf 5.00 M33 zurück
schade trotzdem danke
Referenz-URLs