KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Funktionierendes DayViewer 7 für TN-D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe hier ein Funktionierendes DayViewer 7 für 6.20 TN-D gefunden. Es geht auf alles PSPs!
(Wichtig, nicht die txt dateien löschen!)

http://www.mediafire.com/?8trf0tea4a5cits
Ich habe schon knapp 2 Wochen ein funktionierendes gefundenWink
Funzt bei mir auch!
Danke ich hatte damit Probleme(jetzt weiß ich wiesoBig Grin) aber weil ich keinen neuen thread aufmachen will:wenn tn-d fest installier in einem Spiel abstürzt sodass die PSP wieder neu hochfahren muss ist das dann so als ob ich die im XMB ausmachen würde?
Kannst die dann ruhig ausmachen, bricken kann nix Wink

Achja, hatte mit dem plugin IMMER probleme gehabt, DIESES geht ENDLICH!
Ok aber wie gesagt :wenn die PSP abstürzt z.b bei Monster hunter wenn ich den Cheat an hab wo man das leben vom monster sehen kann dann hängt sich das manchmal bei mir auf und die PSP geht ganz aus.
Danke Z
Endlich DayViewer 7 Smile
Nein die PSP geht dann ganz aus!Du meinst ob sie sich dann in den Standby versetzt und wenn du sie wieder an machst du direkt weiter spielen kannst/noch im Spiel bist?
Kann ich da noch irgendwo was einstellen habs nur auf englisch und schön das das von Total Noob ist, aber muss da dick und Fett "DayViewer © 2010, Tota_Noob" stehen?

Ooh :
Kann ich da noch irgendwo was einstellen habs nur auf englisch und schön das das von Total Noob ist, aber muss da dick und Fett "DayViewer © 2010, Tota_Noob" stehen?


Kannst du in der .txt-Datei weg editieren Wink

Danke Big Grin

Und Kompliment zu so einem schnellen Support hier *verneig*
Referenz-URLs