KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuer Hack 3.56 (Stand 09.03.2011)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute,
Es ist so weit ! Der Hack 3.56 ist bald draußen !
Laut eines Anonymen Hackers den ich besucht habe damit mit er meine Ps3 hackt für 70 Euro, wusste er nicht das ich eine version 3.56 habe.
Dann hat er mir gesagt dass die neue Hack version 3.56 in 2 WOCHEN RAUSKOMMEN WIRD siestaBig GrinCoolShyRolleyes !!!!
Hamma gehr ?!
Er hat mir sogar gesagt dass die neue hack version MIT EINEM BACKUPLOADER RAUSKOMMEN WIRD Cool:cool:Cool:cool:Cool!!!
So die 2 Nachteile sind:
1. Die Hacker haben die version schon fertig aber bringen sie erst in 2 Wochen raus. heulLehrerheul
2. Online spielen wird soweit ich weiß nicht möglich sein da Sony ja einen Trojaner draußen hat und es keinen anderen Bypass geben wird um die nächste Version zu hintergehen.heul heul heul heul heul heul
So dann wartet bis die Version rauskommt bis dahin
Euer Pspps3freak

UND NICHT UPDATEN BIS DIE VERSION RAUSKOMMT !!!
voll GeilSmile:)Smile:) aber glauben die nicht das sony sie verklagtNoidea
Aha nur weil er es sagt glaubst du ihm? Schwer zu glauben.
Lieber ein Downgrade als ne neue CFW -.-
also kan man in 2 wochen ne cfw auf der PS3 haben die momentan auf ofw 3.56 ist??????
@sasuke6623 reine ironieBig Grin

xXPizzaNinjaXx :
@sasuke6623 reine ironieBig Grin

Joa^^ Ich hoffe aber, dass jemand schafft nen Downgrade zu machen.. Ich musste mir die PS3 auch dann kaufen als die 3.56 rauskam -.-

Glaub schon.
Er hat mir gesagt er macht es erst in 2 Wochen es kann sein das er vllt. einen Downgrad macht was weiß ich.
ich will nur meine Ps3 spiele Backuppen die Ps3 zu einem anderen Freund gehen und dort zocken ohne Sorgen zu kriegen dass ich die Spiele verliere oder ich sie net mehr tragen kann.


Der einzige der verklagt wird werden die Hacker.
Ich hab damit nix zu tun von her sie kamen.
Ich bezahle ihn er macht seine Arbeit und dann kenn ich ihn ja sozusagen net mehr.
Och komm bitte. Lock

Und dann auch noch 70€ raushauen....teufel
Referenz-URLs