KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Spaß mit Folgen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Hab heut den trick gemacht mit F*ck PSN 0.6 das Orginale was erst seit paar tagen draus ist.
Nun zu meiner frage kann ich damit in ruhe online zocken oder wird sony dan durch die inet leitung mich zurück verfolgen und geld strafe verlangen??
bitte um hilfe
In ruhe zocken die 0.6 verdeckt deine Konsoles Id
also kannst du nicht gebannt werden.
Nein bist damit sicher! Das einzige was sie machen können ist dich bannen. Aber beim neuen fuckpsn ist das Ja auch kein Problem mehr Smile
ja das ist mir ja egal...
die können ja nix machen wenn ich privat ne cfw drauf habe
auser mcih bannen aber wenn ich mich mit f*ck psn einlogge ist das doch verletzung gegen der strafe oder so^^ Sry keine ahnung wie ich das beschreiben soll ich hab halt angst das ich stress mit denen kriege nicht das die mein wohnsitz zurück verfolgen können..
Edit:Wenn mir das noch einer bestätigt was sasuke gesagt hat bin ich beruhigt ^^
Nein,nein keine sorge dir kann nix passieren..
Ja Geldstrafe dachte ich^^
Ich kenn mich da so mit den Rechtlienen nicht wirklich aus deshalb frag ich nochmal nach..
In deutschland passiert dir bis jetzt noch nix,ausser das gebannt wirst.Im America sieht es schon anderst aus,meine verwandschaft ihr sohn hat schon besuch von der polizei ps 3 weg.Plus unterschrieft das er bestätigt wenn ps3 nochmal kauft,nmehr cräckt bekomm den brief und mach link für euch als beweiss.In america haben sie das recht online dein ps3 zu durchsuchen in deutschland haben sie leider noch kein glück dank unserem guten gesetz
so ein scheiss.... in deutschland is es auch erlaubt online deinen pc zu durchsuchen!!!

ich denke man is mit keiner methode auf der sichern seite....

lass ofw drauf dann bist dier sicher!!!

was passieren kann kann dir jetz noch keiner sagen... wenn sony ips usw vor gericht holt kann ich mir auch gut vorstellen das sie die nutzen!
?? was redeste da? Natürlich ist er damit sicher!
die können deine IP net rausfinden da fuckpsn sie verdeckt!
Und ausserdem dürfen sie dich höchstens bannen!
@seemann
xD machst hier voll auf cfw/jailbreqk ist sche*se lass es sein aber selber auf 3.55 Kmeaw s. sig. Smile

KingOfPSP :
@seemann
xD machst hier voll auf cfw/jailbreqk ist sche*se lass es sein aber selber auf 3.55 Kmeaw s. sig. Smile


Jop. Hier anderen irgendein scheiß einzureden.

hast du ma psnf*ck ausprobiert da ja heute 3.60 drausen ist ich bleibe aber erstma auf 3.56 Smile
Referenz-URLs