KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (Release) HEN_ON - Plugin beta 02
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe KING-USER,

hab mal auf der schnelle ein Plugin geschrieben, daß auf dem XMB anzeigt, das ein HEN oder CFW gestartet ist.


Es steht ein kleiner Text unten rechts. (HEN/CFW aktiviert)



INSTALLATION:

1. HEN_on.prx downloaden
2. HEN in Plugin oder seplugins Ordner kopieren
3. Im VSH.TXT ms0:/seplugins/HEN_on.prx 1 > PSP GO: ef0:
4. Nach Neustart des VSH ist das Plugin aktiv.




> DOWNLOAD < -Multiupload


Hoffe das Plugin gefällt euch, euer TIM2001
cool aber hen kann man ja eh dauerhaft nutzen.

XiaDao :
cool aber hen kann man ja eh dauerhaft nutzen.


Richtig, ist nur als kleine Anzeige im XMB- gedacht, damit der User weiß, das ein HEN oder CFW auf der PSP gestartet ist. Smile


Hab das Plugin aus Fun gemacht. Werde (wenn Bedarf ist) es vieleicht noch Verbessern.
zbs: Anzeige des freien Memoryspeichers oder WLAN-Adresse...


Gruß Tim2001

Jeah so wwas habe ich gesucht !! ( Mich nervt das wenn man nie weiß ob HEN oder CFW )
Das gibt ein schöne THX Smile
Man drückt select und sieht direkt ob hen oder OFW (was für ne cfw??)
auf die schnelle ganz gutSmile

The Z :
Man drückt select und sieht direkt ob hen oder OFW (was für ne cfw??)


Nicht ganz, ist noch eine BETA.

Das Plugin ist ganz einfach aufgebaut,



Man kann sich die Funktionsweise ungefähr so Vorstellen:

Plugins kann man ja nur mit HEN oder CFW starten, ist ein HEN oder CFW aktiv und das Plugin aktiviert, wird ein Text im XMB angezeigt.

Ist eine OFW aktiv, wird das Plugin nicht gestartet. Smile


Ist eine BETA -(aus Fun) wenn aber Bedarf besteht, kann ich es Verbessern.

zbs: Freien Memoryspeicher anzeigen, WLan-Adresse, CPU-Speed usw..

Aber nur wenn so ein Plugin von den Usern benötigt wird.

xXPizzaNinjaXx :
auf die schnelle ganz gutSmile


Man braucht nicht viel wissen für so etwas Smile, geht ganz easy. Hoffe es gefällt.

Ich finde den Freien Memory Platz und die Akku Laufzeit einblenden zu lassen wäre noch ganz cool Smile

Tim2001 :

The Z :
Man drückt select und sieht direkt ob hen oder OFW (was für ne cfw??)


Nicht ganz, ist noch eine BETA.

Das Plugin ist ganz einfach aufgebaut,



Man kann sich die Funktionsweise ungefähr so Vorstellen:

Plugins kann man ja nur mit HEN oder CFW starten, ist ein HEN oder CFW aktiv und das Plugin aktiviert, wird ein Text im XMB angezeigt.

Ist eine OFW aktiv, wird das Plugin nicht gestartet. Smile


Ist eine BETA -(aus Fun) wenn aber Bedarf besteht, kann ich es Verbessern.

zbs: Freien Memoryspeicher anzeigen, WLan-Adresse, CPU-Speed usw..

Aber nur wenn so ein Plugin von den Usern benötigt wird.


The Z meint damit, wenn man Select drückt, dann erscheint ja das VSH Menu. So sieht man, ob der HEN/TCFW aktiv ist oder eben nicht.

Referenz-URLs