KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fehler auf PSP/3King
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich hab seit kurzer Zeit (~2 Wochen) ein Problem mit PSP/3King:
Auf PSPKing sehe ich den Newskasten nicht mehr (auch wenn AdBlock und NoScript aus sind...). Ansonsten ist alles normal.
Auf PS3King kann ich mich nicht normal einloggen - Ich bin nicht eingeloggt, dann gehe ich auf Login, dann bin ich auf der Login-Seite eingeloggt (ich kann oben mein Profil, neueste Beiträge usw. auswählen) [das liegt wohl daran, dass der Login über PSPKing geht]. Wenn ich mich dann einlogge, komme ich wieder auf PS3King und bin nicht mehr eingeloggt...
Das ist ziemlich nervig...wenn ich Neue Beiträge sehen will muss ich auf PSPKing und für News auf PS3King.

Weiß jemand woran das liegt, oder gar wie ich es wieder normalisiere?
Wenn du dich bei PS3king nicht einloggen kannst musst du mal die cookies löschen dann geht es wieder.Ich habe nur seit einem kurzem Zeitraum das wenn ich noch nicht angemeldet bin den News-Kasten sehe doch sobald ich mich eingeloggt habe verschwindet er...

Sarim :
Auf PSPKing sehe ich den Newskasten nicht mehr (auch wenn AdBlock und NoScript aus sind...).


Ist bei mir genauso

Google Chrome, Windows 7 Ultimate

dein login problem kannst du so lösen: Löche die Cookies für diese seite, wenn das nichts nützt klickst du unter Extras (Firefox) auf Einstellungen, gehst dann auf Sicherheit und trägst die seitenadresse (pspkingde/ps3king.de) unter Ausnahmen ein. Dann sollte es wieder normal laufen.

Sarim :
Hey Leute,
ich hab seit kurzer Zeit (~2 Wochen) ein Problem mit PSP/3King:
Auf PSPKing sehe ich den Newskasten nicht mehr (auch wenn AdBlock und NoScript aus sind...). Ansonsten ist alles normal.


Benutzer-CP->oPTIONEN ÄNDERN->NEWSANZEIGE OPTIONEN und dann ein Häckchen bei News anzeigenWink

Also durch das Löschen der Cookies habe ich jetzt auch den Newskasten auf PSPKing, aber jetzt geht ein "richtiger" Login gar nicht mehr ^^
Ausnahmen hinzufügen hat nichts gebracht.
Aber auf Threads bin ich immer eingeloggt...
gehst du über ps3king rein dann sollte alles korrekt laufen digger

Weil über pspking.de cookie nicht übertrag wird.

mfg.

Sarim :
Also durch das Löschen der Cookies habe ich jetzt auch den Newskasten auf PSPKing, aber jetzt geht ein "richtiger" Login gar nicht mehr ^^
Ausnahmen hinzufügen hat nichts gebracht.
Aber auf Threads bin ich immer eingeloggt...


beschreib das mal bitte genauer.
bei mir war es neulich auch so, dass ich mich einloggen wollte und es nie richtig funktionieren wollte:
1. normal auf Login klicken
2. Sachen eingeben und 'einloggen'
3. nun hatte es bei mir nicht geklappt aber wenn ich wieder auf Login geklickt habe, stand ganz oben, dass ich eingeloggt bin und weiter unten wollte man wieder mein Passwort :S
4. nun einfach oben den Button neben Tutorials (den für die Startseite) drücken

--> so hats bei mir geklappt

Also über PSPKing geht's jetzt alles, also Login und News, aber PS3King nicht. Aber das ist mir ja egal XD
Referenz-URLs