KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (Video) UltimatePsPTube auf 5.00M33 !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal psptube auf 5.00M33 und mann kann die pspking Werbung locker auch auf der psp geniessen !

Viel Spass

also wenn ich durch Kölle kurve und irgendwann mit meiner PSP den AXSpoint mit der SSID "ggg" finde stehe ich also bei dir vor der Tür?
hn'uoah Wink
Wer weiss,Test Account ??Tarnung??Wer weiss !

greez
haha^^ super kann mir jemand sagen wo ich den pspking gameboot herbekomme^^
mal ne frage kann man auch andere seiten zu psptube hinzufügen?
@ marco
soweit hab ich es vesrstanden:
du benutzt remote joy um das bild deiner psp auf deinem PC übertragen, aber wie nimmst es auf?

hoffe es okay wenn ich frage!
Na das steht doch oben links mit der Hypercam 2....
ohh ja jetzt seh ichs, danke!
auf den ersten blick fällt das nicht auf^^
Referenz-URLs