KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Stealth bei Dead Space 2 und Fable3 (AP25)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
Ich habe das Problem, dass ich bei den beiden AP2.5 Spielen Fable 3 und Dead Space 2 mit abgx360 keinen Stealth check durchführen kann. Ich hab sie ausgelesen und nun kann ich sie nicht checken, weil die nicht in der Datenbank vorhanden sind. Bei NFS:HP, AC:B und COD:BO, welche ja auch AP25 nutzen, hat es geklappt.

Ich will nichts riskieren, weil lt+ 1.1 die auch spiele abspielt, die nicht stealthed sind und ich schiss habe, weil ich mit der Box auch XBox live nutze. Also was soll ich machen?

Für jede hilfreiche Antwort wird sich natürlich bedankt Wink
BTW: Dead Space 2 ist die AT Version und Fable 3 die deutsche Version.
Gibt halt keine (noch) keine Patches für die deutschen Versionen von Fable 3 & Dead Space 2. Klär dir die U.S. Versionen & jag die durch ABGX.


http://team-xecuter.com/ap25-patches-non-english-titles/

Gibt auch nen Thread im xecuter Forum.Da kannst du gucken,wie weit der Fortschritt ist.
Schade, dass ich die US Version brauche.
Aber DANKE für die Hilfe. Smile
So nochmal eine Frage:
Spielt ein LT+ 1.1 Laufwerk Kopien ab, die non Stealth sind Noidea Das ist ja bei AP25 so, dass dann nur ein Blackscreen kommt.
Ich bab da wiedersprüchliche Aussagen gelesen.
Habe ich was verpasst oder seid wann hatt Dead Space AP??
Es haben bis jetzt nur 6 Spiele Ap, Sogar Homefront hat kein AP 2.5.

Cod6
Cod7
Halo Reach
Fable 3
Assassinscreed: Brotherhood
Need for Speed hot Pursuit

Crysis :
Habe ich was verpasst oder seid wann hatt Dead Space AP??

Ist drin, aber nicht aktiv. Das kann durch Updates aktiviert werden.

@Xcan: Ich will nur wissen, ob Non Stealth Spiele gestartet und die Xbox geflagt wird oder Der Bildschirm schwarz bleibt - wie bei ungepatchten AP25 Spielen.

Referenz-URLs