KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Irshell auf der Go
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine frage zur homebrew Irshell und zwar funktioniert das auf der PSP Go? Ich habe die Firmware 6.20 TN-D mit perma patch.
nein geht nicht

die go hat mindestens die fw 6.00 und irshell läuft (soweit ich informiert bin) nur bis 5.00 oder 5.50 (auf meiner 6.35 custom gehts auch nicht)

Jonny0815
schade =(
geht eig game categories ?
ja geht .... bestimmt ...

probier mal das game categories light für 6.3x (must halt pro haben obs für die tn-D was gibt weis ich nit) und es gibt auch noch des von neur0n für seine cfw's (hab ich) evtl geht des ja auch auf der 6.35 pro

Jonny0815
Ist das nicht off-topic?

MCPoppa :
Ist das nicht off-topic?


JA + spam von dir + meine antwort auch von mir "mist" Big Grin

Edit: 600 beiträge, 66 beiträge noch dan muss ich auf hören Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin

manuel-cfw :

MCPoppa :
Ist das nicht off-topic?


JA + spam von dir + meine antwort auch von mir "mist" Big Grin

Edit: 600 beiträge, 66 beiträge noch dan muss ich auf hören Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin:DBig Grin


Close request Big Grin

Irshell funktioniert doch auf 6.20 TN-D. Google einfach nach IRShell 5.2. 5.2 hat bei mir funktioniert, auch wenn viele Funktionen nicht gehen.
Probier ich mal..
EDIT: Funktioniert bringt aber nichts 90% der funktionen gehen nicht und bei battery Temparatur zeigt er
-26353777382 °C an XD

Flik :
Irshell funktioniert doch auf 6.20 TN-D. Google einfach nach IRShell 5.2. 5.2 hat bei mir funktioniert, auch wenn viele Funktionen nicht gehen.


was ist wenn man es mitner fat startet auf t_n hen?

Referenz-URLs