KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Crisis Core Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab jetzt endlich Genesis im letzten Kampf besiegt(Kapitel 11), aber nach diesem Kampf kommt nochmal einer, aber es ist egal wie viele Soldaten ich besiege, es werden nicht weniger. Ich hab auch schon in Komplettlösungen nachgeschaut, aber nach dem Kampf gegen Genesis kommt danach nichts mehr.
Hier ein Bild: http://tinypic.com/r/11lplxv/7
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MyKey

Einfach kämpfen du kannst nicht gewinnen irgendwann brichst du zusammen und erlebst eins der traurigsten Ende die ich je gesehenen habe Sad.
okay danke
das ist so vom Spiel gewollt ^^ find es sowie so schade das man Zack am Schluss nicht Helfen kann xD
Gibt es eigentlich einen Nachfolger, weil am Ende steht ja "Fortsetzung in Final Fantasy VII"?

MyKey

denni125 :
Gibt es eigentlich einen Nachfolger, weil am Ende steht ja "Fortsetzung in Final Fantasy VII"?


Ja das Spiel an sich ist aber älter für PS1 Final Fantasy VII Wink.

Also wie folgend:
Crisis Core erzählt die geschichte 7 Jahre vor der VII Handlung. Denn da bei Crisis Core Cloud erst 14 ist, ist er bei VII 21. Und Ende ist das traurigste das ich je gesehen hab Sad
jopp fand ich auch......ich hasse es sowieso immer wenn ich so richtig geile games mal durchgespielt habe...manche gehen viel zu schnell rum
Referenz-URLs