KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CWcheat Problem bei Gran Turismo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich die PSP anmache und 6.20 TN-D starte dann auf Gran Turismo gehe starte es zwar aber ich kann im Einzelspieler keine andere Strecke mehr auswählen.
Wenn ich auf die Streckenauswahl gehe, geht die PSP nach 5 Sekunden aus

Liegt das an CWcheat und wenn ja warum.

PS.: Vorher hats auch geklapt
also ... ohne CWcheat funktioniert GT einwandfrei nur mit cw cheat nicht (richtig verstanden ?)

eh .... lad cwcheat nochmal runter und probiers nochmal ... oder lass das cheaten einfach is eh langweilig ... aber naja

evtl. is chcheat auch einfach nicht so kompatibel mit tn-d .... mach dir halt ne normale cfw drauf geht ja auf die 1004 er drauf

Jonny0815

Jonny0815 :
also ... ohne CWcheat funktioniert GT einwandfrei nur mit cw cheat nicht (richtig verstanden ?)

eh .... lad cwcheat nochmal runter und probiers nochmal ... oder lass das cheaten einfach is eh langweilig ... aber naja

evtl. is chcheat auch einfach nicht so kompatibel mit tn-d .... mach dir halt ne normale cfw drauf geht ja auf die 1004 er drauf

Jonny0815

ne das geht nicht ich habe die cfw : 5.50 gen d3 bei mir gehts auch 5sekunden wieder aus. naja der cheat ist sowieso scheiße

Ne ich weiß warum du must einfach mal die Konfirugationseinstellungen löschen so gings bei mir auch
Referenz-URLs