KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Coder für Spiel in PGE Lua!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche ein bis zwei Leute, welche mit mir zusammen ein Homebrew-Spiel in PGE Lua machen wollen. Für Spielvorschläge bin ich offen. Man muss kein absoluter Profi sein, ich habe mich auch noch nicht solange damit beschäftigt.
Wäre normales lua für den Anfang nicht leichter!!
Normales Lua ist meiner Meinung nach für richtige Spiele zu langsam, teilweise auch umständlicher, außerdem bin ich in PGE mittlerweile auch schon besser als in lua, habe mich anfangs damit mal beschäftigt.
Welches Spiel sollst den sein ?

mfg
Hab an einen 2d shooter im Comic-Stil gedacht... Bin aber wie gesagt auch für andere vorschläge offen.
Aha,
Dann brauchst du ja keinen Partner,da es eine fast 2 Stunden arbeit ist,
und man bei Partnern fast immer Probleme kriegt:
"Ich hab mehr als du gemacht!"
"Wir müssen die arbeit nciht aufteilen,jeder macht..."
"[...]"
Deswegen wäre es besser,du codest es selber !

@OT
Errinnert mich einwenig an Cha0z Sad

mfg
Ich hätte für dich ein Spiel!

Es heisst NanoManiaWink

Goggle mal dan wirst du fündig
@emink123:
kein Kommentar (Ich habe keine Lust mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen)

@c4 H4cker:
Danke für den Tipp, dies heißt aber nicht, das du mit mir dieses Spiel machen willst, oder?
Ehh haha nein sry nur ein TippWink

Coden habe ich 0 ahnungWink

Lg
ok, nochmals danke, das spiel sieht ganz gut aus xd.

EmInK123 :
Aha,
Dann brauchst du ja keinen Partner,da es eine fast 2 Stunden arbeit ist,
und man bei Partnern fast immer Probleme kriegt:
"Ich hab mehr als du gemacht!"
"Wir müssen die arbeit nciht aufteilen,jeder macht..."
"[...]"
Deswegen wäre es besser,du codest es selber !

@OT
Errinnert mich einwenig an Cha0z Sad

mfg


Nja wenn du von nem Game mit einem LVL und einer Gegnerart sprichst wird's schon schwierig was vernünftiges in der Schnelle hinzubekommen.
Mal daran gedacht verschiedene Gegner einzubauen, einsammelbare Items/Waffen, mehrere Level und Kapitel?
Das würde schon ordentlich Zeit in Anspruch nehmen Wink

mfg

danke sike0ne, ich habe auch nicht gerade an ein 0815 Spiel gedacht, wollte mich bloß nicht weiter mit emink auseinander setzen.
Das spiel Nanomania gibts im Appstore gratisWink

Wenn jeman eine Idee sucht ladetes runter,schaut es euch an und codet es für die pspWink
push
Das Angebot steht immer noch, es gibt zwei Ideen, einen 2d shooter im Comic-Stil oder NanoMania (http://www.nanomania.ch). Für andere Ideen bin ich auch noch offen.
Probier es selberWink

Nano Nano NanoooooWink

Ich drücke dir den Daumen!

Lg
Referenz-URLs