KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP-4000 mit Sliding Screen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie Kotaku berichtet, sollen aus einer seriösen Quelle Gerüchte stammen, die davon sprechen, dass die PSP-4000 über einen Sliding Screen verfügen soll. Sliding Screens kennt man vom Handy. Das Display kann nach oben oder unten geschoben werden. Ob sich dann  bei der PSP wie auch bei den Mobiltelefonen eine Tastatur dahinter verbergen wird, ist noch unklar.

Die Architektur was CPU, GPU und RAM angeht, soll mit dem aktuellen PSP-Modell identisch sein. Es wird sich also viel mehr um ein Facelift handeln. Als Erscheinungstermin steht das Weihnachtsgeschäft 2009 im Raum.

Ich finds ehrlich gesagt nen ziemlichen Schwachsinn kurz vor Ende der PSP noch solche Änderungen zu machen. Die sollten höchstens noch Kleinigkeiten fixen, wie bspw nen 2. Analogstick oder nen wirklich bei Tageslicht spielbaren Screen.
Am besten ist aber glaub ich mittlerweile, einfach die PSP sterben zu lassen. Die Hardware ist veraltet, gute Spiele kommen eh nicht mehr, die PSP war einfach ein Schuss in den Ofen (sieht man mal von HB ab).
Ich würde mir bei einer kompletten Modernisierung und Überarbeitung der PSP (PSP2) zwar schon nochmal eine Anschaffung überlegen, aber die Marke Sony im Handheld-Geschäft hat für mich derben Vertrauensschiffbruch erlitten.
naja aber noch so eine optische veränderung, wo doch schon der nachfolger kommen soll finde ich sinnlos...

ich wette die neue ist auch anfälliger gegen stöße
und sie sieht unhandlich aus.
die psp fat liegt immernoch am besten in der hand



((((((was geht den hir ab?
die psp hat meinem leben erst einen sinn gegeben.
ich wette du bist ein PC-spielender Intell Quatcore besitzer mit 1024mb grafikkarte und weist die einzig wahre FIRST LADY unter den konsolen gar nicht zu schätzen.
ich meine psp kann man im auto spielen und auf montage mitnehmen mann kann sogar im unterricht sich bei kampfspielen die köppe einrammeln...))))))
Naja, für sinnlose Modelle ist Sony ja bekannt. Die 3000 braucht auch niemand.
glaub nich das die psp rauskommt auch wenn würd ich sie mir nicht mehr kaufen sieht ziemlich unhandlich aus so wie die DS ... Der Display is zwar geil aber is nix für mich ich würd mich eher über ne PSP2 freuen mit neuen features ,fetteres design aber wenn ich mir die 4000 ansehe und sie wirklich rauskommt wird sie wohl extrem teuer sein
Zum anderrn wenn mann schon dockingstation´s oder Schutztaschen oder so gekauft hatt für die S&L, kann mann sie ja für die 4000er nicht mehr verwenden, und unhantlich ist sie zudem auch noch. PSP2 wäre geil wenn rauskommen würde!!!!

glacios :
Ich finds ehrlich gesagt nen ziemlichen Schwachsinn kurz vor Ende der PSP noch solche Änderungen zu machen. Die sollten höchstens noch Kleinigkeiten fixen, wie bspw nen 2. Analogstick oder nen wirklich bei Tageslicht spielbaren Screen.
Am besten ist aber glaub ich mittlerweile, einfach die PSP sterben zu lassen. Die Hardware ist veraltet, gute Spiele kommen eh nicht mehr, die PSP war einfach ein Schuss in den Ofen (sieht man mal von HB ab).


Hey, ist doch aber ne prima Fernbedienung für die PS3 und Musik/Videos von der PS3 auf die PSP streamen - einfach perfekt.

Man Leute, ihr redet hier doch darüber, wie die PSP auf dem Bild ist!!! Ist doch nur ein Beispiel!!! und kommt nicht von Sony.
na echt
ist nur ein example bild
ein größerer CPU ,GPU und Ram wären auch gut
stimmt abe es steht ja dort das die cpu und gpu und ram identisch sein sollen.

@glacios: PSP Sterben lassen???? auf keinen fall, sie is zurzeit der beste handheld auf dem markt hehe^^
Der beste Freund der Menschen auf PSPKing!!!

He, aber wenn jetzt das GTA San Andreas Stories kommt, dann lebt sie wieder!!!



Wann ist die Games Convention oder die E3??? Ich will Infos!!
Der Thread ist alt.Bitte closen.Oder hat jemand etwas dagegen?
Bock auf eine Verwarnung?
Referenz-URLs