KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mario v0.3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hey,
hier ist die Final Version version meines homebrew Mario !

EDIT : Vielleicht werde ich es eines Tages wieder ganz mit die Oslib programmieren, sodass es total stabil wird und flussig läuft ! Dann würde die Anzeige besser aussehen und die Musik sich ohne Problem spielen ! =D
Nicht sofort, denn Ferien bei mir bald vorbei sind, aber vielleicht .. ^^


Also endlich lasse ich kein Sound in dem Spiel, weil es mit SDL_Mixer unstabil ist. Ich habe viel Zeit am Sound gearbeitet um endlich zu finden, dass SDL_Mixer gar nicht stabil sein kann ! Deshalb habe ich mein ganzes Sound-code zerstört, jetzt kann SDL_Mixer nicht mehr stören ! lol ^^

Aber endlich mache ich auch eine nicht zu Unstabil Version des Homebrews mit Musik frei, hier :

DownloadNicht ganz stabil, mit Musik :
Multiupload Mediafire


(freezt manchmal die psp wenn man lange Spielt, wenn es kein Musik mehr gibt gehen Sie zum Menü und legen Sie ihre psp in Standby, um es wieder an zu machen. Normalerweise kann es die Probleme momentan fixieren, also bei mir läuft es ganz gut !!).


Code:
Changelog
v0.3

- Levelnummer Anzeige verfügbar


Fürs Sound ist es kein Problem : benutzt einfach ein plugin wie 5.50Music oder mp3play ^^

Download Stabil, ohne Musik :
Multiupload Mediafire


Game-prinzip :
In dem Spiel kann man Mario helfen, Kisten in die entsprechenden Ziele zu schieben.
Man kann allerlei Welten bewältigen, die aber immer schwerer werden.

Weil ich dieses Projekt jetzt so weit wie ich wollte entwickelt habe, release ich auch die Code-quelle, hier :

DownloadQuelle : Multiupload Mediafire


Der Code ist nicht sehr schön (mein erstes Homebrew eh ^^) deshalb habe ich es zuerst nicht freigegeben aber wenn es jemandem interessieren kann .. ^^
Signierte HBs hochladen ist illegal. Bitte entferne die Links und lade das HB nochmal nicht-signiert hoch!
ok aber wieso gibt es dann hier signierten Homebrews ?

_Yosh_ :
ok aber wieso gibt es dann hier signierten Homebrews ?


aber echt Big Grin

Referenz-URLs