KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] Remotejoy TN-D / Linux
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Jetzt stell ich auch mal wieder eine Frage Big Grin

Ich suche eine Remotejoylite Version die ich auf TN-D und Ubuntu zum laufen bekomme.

Gruß
PSP-Hilfe
Tja hämm also.

Versuches doch mal mit Wine.

Und wegen den Treibern da gibts auch so ein Programm mir fällt der Name grad ned ein.

quarz :
Versuches doch mal mit Wine.


Hatte ich vor einer Weile schon mal soweit laufen dass die Meldung "Waiting.." oder so ähnlich im Remotejoyfenster erscheint.

Okey die Treiber liefen aber?
nimm mein gerade geupptes paket: http://rapidshare.com/files/452073226/remotejoylite_6.20TN-D_Paket.zip

benutze aus dem 6.20 ordner die remotejoylite.prx und füge sie auf denn stick der psp unter seplugins und schreibe in die vsh.txt :

ms0:/seplugins/RemoteJoyLite.prx

dann aktviere das plugin. stecke denn usb stecker ran und verbinde mit dem pc. aktiviere aus dem anderen ordner remotejoylite_en.exe . jetzt müsste es funken.

mfg greenie

green_day_fan_ :


Leider selbes Ergebnis, schwarzer Bildschirm und oben rechts "waiting".

green_day_fan_ :
..und schreibe in die vsh.txt :

ms0:/seplugins/RemoteJoyLite.prx

dann aktviere..


Ich bin vieleicht zu blöd, aber so blöd nun auch wieder nicht Big Grin

PSP-Hilfe :

green_day_fan_ :


Leider selbes Ergebnis, schwarzer Bildschirm und oben rechts "waiting".

green_day_fan_ :
..und schreibe in die vsh.txt :

ms0:/seplugins/RemoteJoyLite.prx

dann aktviere..


Ich bin vieleicht zu blöd, aber so blöd nun auch wieder nicht Big Grin


steck mal das USB Kabel ab und wieder rein. dann müsste es gehen. ansonsten ist irgendwas falsch.

green_day_fan_ :
ansonsten ist irgendwas falsch.


Ja mein OS ist "falsch" Big Grin

Suche immer noch..
Vielleicht hilft das?
http://forums.qj.net/psp-homebrew-hacks-discussion/140473-remotejoy-linux.html#5

Ich konnte es noch nicht testen, mach ich aber bald.

Mobai :
Vielleicht hilft das?
http://forums.qj.net/psp-homebrew-hacks-discussion/140473-remotejoy-linux.html#5

Ich konnte es noch nicht testen, mach ich aber bald.


Ok, PSPLink läuft aber mit diesem Remotejoy unter Tools komm ich nicht klar, kann mir das jemand erklären ?

Kann mir jemand helfen ?
HILFE !!
Hast du die Treiber installiert hilfe?
Ohne Treiber kann nix gehen!
push Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs