KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: tactics ogre fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen guten Abend.

Ich hab eine Frage zu tactics ogre, und es werden im Verlauf des weiterspielens bestimmt noch ne menge Fragen dazu kommen da das Speil so umfangreich ist.

Aber zuerst mal die:
1. Wenn ich manche Gegner töte bekommen sie die Zahl 3 über deren Körper. Wenn ich nichts mache stehen sie nach 3, 2, 1 wieder auf und ich muss sie nochmal besiegen.
Was muss ich machen um sie ein für alle mal zu vernichten?
Ich find einfach keinen Trank oder ähnliches was mir helfen könnte.

2. Was für vor und nachteile hat ein Klassenwechsel?

Danke schonmal für mögliche Hilfen.
Referenz-URLs