KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (Video) Disco PsP v0.1 !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ehrlich gesagt das mieseste HB seit der psp.kriegste ja Kopfschmerzen vom zu gucken,
Sorry , ist aber so , und nichts mit grellen Farben

Danke jetzt kann ich mir die Installation sparen xP
Was ist denn das für ne Scheisse???

thx Marco, ich werds auch verrotten lassen.
bis ich das gemerkt hab das das HB so kaputt is hats lang gedauert ... dachte erst die ganze zeit da stimmt was nicht aber anscheinend ist es ja wirklich so total dummes HB
Wie mommt man auf so ne gülle. Ohr ne nich euer ernst. Sad Hätte da was besseres erwartet.
Nur weil er etwas ins Netz gestellt hat,meint der Autor bestimmt er wär es jetzt
Aber das er damit ne Niete gelegt hat weiss er sicherlich auch
Angeblich sollen die Lichter sich ja zum Takt der Musik bewegen. LOL, da hat der Coder mal ein wenig übertrieben ...

An die Redakteure:

Sollte eine neue Version dieser HB kommen - sie ist keine News wert !
Referenz-URLs