KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spende für Japan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
klick hier :Spende


Spende 2 Euro für die Erdbeben-Opfer in Japan. Für jede Spende legt Groupon nochmals 2 Euro drauf! Das Geld geht direkt an das Rote Kreuz Japan

Am Freitag, den 11. MÄRZ, gab es ein Erdbeben der Stärke 8,9 vor der Küste Japans. Es war das schwerste Beben weltweit seit mehr als einem Jahr und eines der schlimmsten jemals in Japan. Mehr als 50 Nachbeben kamen in seinem Gefolge und zerstörerische Tsunami-Wellen fegten landeinwärts. Die Katatsrophe vertrieb unzählige Menschen aus ihren Heimen. Das volle Ausmaß der Katastrophe und die Auswirkungen auf die Bevölkerung und die Landschaft sind noch unklar, zu schwer sind die Schäden, aber die Bilder, die über die Bildschirme in aller Welt laufen, zeigen bereits jetzt das schreckliche Ausmaß dieser Naturgewalten.

Das Internationale Rote Kreuz hilft jetzt bereits vor Ort. Die weltweit gleichermaßen geltende Mission der Bewegung – unabhängig von staatlichen Institutionen und auf der Basis freiwilliger Hilfe – sind der Schutz des Lebens, der Gesundheit und der Würde sowie die Verminderung des Leids von Menschen in Not ohne Ansehen von Nationalität und Abstammung oder religiösen, weltanschaulichen oder politischen Ansichten der Betroffenen und Hilfeleistenden.

Spende 2 Euro für die Erdbeben-Opfer in Japan. Für jede Spende von Dir spendet Groupon selbst nochmals 2 Euro - Das Geld geht direkt an das Rote Kreuz Japan!

Im Gegensatz zu ihren normalen Angeboten, gibt es heute keinen "Rabatt". Also wenn Du auf "Kaufen" klickst, ist die einzige Rabatt, den Du erhältst, 100% unbezahlbares positives Karma!
Internationales Rotes Kreuz
Helfe den Menschen, in Japan und spende!




bitte macht hier raus kein diskussionsthread
ich zeige euch nur einer möglichkeit, wie ihr japan helfen könnt
hier wird keiner gezwungen zu spenden
und ich bedanke mich bei jedem, der spendet





Aber bitte nicht mogeln:
Wieder wie sonst auch für alle Haustiere mitbestellen!!!111 Big Grin

mfg

CrimsoN GuN

Gute sache, arigatou! Ich habe schon gespendet und hoffe das Japan eine gute Zukunft vorsich hat.
@T.O.P
DU BIST DOCH AUCH Japaner, oder?

CrimsoN GuN

Jitsu :
@T.O.P
DU BIST DOCH AUCH Japaner, oder?


Nee, er ist Vietnamese! Das steht in seinem Profil, war mal kurz stalken... xD

Speedmaster

Habe auch gespendet.
Sorry hab das nicht gesehen, hier gibt es einen neuen Thread, mit videos und aktuellen Infos.
Auch als alternative Spendemöglichkeit zu betrachten:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37773&pid=431693&#pid431693
bist du wirklich rapidshare chefRoll2
*lol*
Allein der Nick - das ist so kiddylike... Big Grin

Allerdings ein Kind mit soziopathischen Zügen.
würde gern spenden aber ich glaube dann krieg ich ein Problem mit meinen Eltern sry die sagen dann:,, Nein das sind Betrüger und sowasSad

xXPizzaNinjaXx :
würde gern spenden aber ich glaube dann krieg ich ein Problem mit meinen Eltern sry die sagen dann:,, Nein das sind Betrüger und sowasSad


Diesmal hat sie Recht. Ja Mütter haben auch manchmal Recht Big Grin

@ banned rapidshare oder wie auch immer
mach doch mal auf die Seite von rapidshare :Wirhelfen Japan dann würde es glaubhft rüberkommenWink
edit:wieso eigentlich über PSPking? denk dran keine werbung für die eigene Seite...
edit 2:@cortez: das meine ich allgemein also auch nicht sag ich mal bei dem aufruf in den newsWink
Hey der kann den Router ausschalten und er kriegt ne neue IP zugewiesen,d.h ein IP-Bann nützt nix
die aktion ist zu ende
und keiner hat das gemerktSad

xXPizzaNinjaXx :
bist du wirklich rapidshare chefRoll2


Hanxi :
*lol*
Allein der Nick - das ist so kiddylike... Big Grin

Allerdings ein Kind mit soziopathischen Zügen.


xXPizzaNinjaXx :
@ banned rapidshare oder wie auch immer
mach doch mal auf die Seite von rapidshare :Wirhelfen Japan dann würde es glaubhft rüberkommenWink
edit:wieso eigentlich über PSPking? denk dran keine werbung für die eigene Seite...
edit 2:@cortez: das meine ich allgemein also auch nicht sag ich mal bei dem aufruf in den newsWink


Über wen redet Ihr? Hab ich was verpasst?

BiggBoss87 :

xXPizzaNinjaXx :
bist du wirklich rapidshare chefRoll2


Hanxi :
*lol*
Allein der Nick - das ist so kiddylike... Big Grin

Allerdings ein Kind mit soziopathischen Zügen.


xXPizzaNinjaXx :
@ banned rapidshare oder wie auch immer
mach doch mal auf die Seite von rapidshare :Wirhelfen Japan dann würde es glaubhft rüberkommenWink
edit:wieso eigentlich über PSPking? denk dran keine werbung für die eigene Seite...
edit 2:@cortez: das meine ich allgemein also auch nicht sag ich mal bei dem aufruf in den newsWink


Über wen redet Ihr? Hab ich was verpasst?


Es geht um den User RapidShare Chef "Miho". Der hat sich als Raidshare Mitarbeiter ausgegeben und ein paar User abgezockt. Aber die Mods habens gerichtet Tongue

Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn Beiträge gelöscht werden. Ist aber immer noch besser, als solche Posts stehen zu lassen Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs