KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA - San Andreas Stories kommt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem wir vor kurzem berichtet hatten, dass ein Handheld-Game von Rockstar in der Mache ist, scheint sich nun der Nebel verzogen zu haben.

Auf der Seite HMV wird GTA San Andreas Stories gelistet. Auch ein Cover des Titels ist zu sehen. Ein Erscheinungsdatum ist allerdings nicht vermerkt. Bei einem bereits vorhandenen Cover kann sich der Release allerdings nicht mehr sehr lange hinziehen. Die Vorgänger GTA LCS und VCS kamen jeweils im November auf den Markt.
Das is ja voll cool. Darauf hab ich schon lange gewartet. Is schon was mit nem preis klar wennn es kommt?
Nein, Rockstar hat sich auch nicht offiziell dazu geäußert.
Außerdem ist eine PS2 Version auf der Seite gelistet.
HMV ist aber seriös, die stellen nicht einfach einen gefakten Packshot rein.
Wäre geil, wenn das stimmt!
Aber ich bin noch skeptisch!
Bis jetzt waren die Zwei anderen Spiele (Vice City- und Liberty City Stories) auch ganz gut.
Hofffe ,,San Andreas Storys´´ wird noch besser bezüglich missionen und Spielinhalt.
ich denke das is mist weil die umd zu klein ist machen die nun ne erweiterung mit nem memstick?
oder dierekt auf einem speicherstick ohne umd?

währe ja cool wenn es bei uns erscheit währe seine 40 euro wert.
Gepriesen sei der Name des Herrn!!!
vielleicht muss man bei jedem Stadtwechsel die UMD wechseln!!!

Hoffentlich kommt es nicht über den Playstation Store.
uhh die ganze zeit umd wechseln wär hart hoffen wir mal das es richtig geil wird Tongue
Endlich.
Ich fand eh das Gta San Andereas das beste war.
Ich kauf mir das auf jedenfall.
wenn es wirklich kommt wirds gekauft (: *freuu*
vll wird eine 2 umd auf den stick kopiet das man nich wechseln muss
@sandministrator: Was ist eine 2 umd?
wahrscheinlich meint er eine 2. UMD als EBOOT auf dem Stick.
Fänd ich aber auch richtig geil, wenn das kommt!
Allerdings müssen die wirklich ne 2. UMD reinpacken, oder halt auf dem MS speichern! Auf eine UMD würde das doch nie passen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs