KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Wertschätzung] PS3 Slim-Set
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Da ich mir den 3DS vorbestellen will (und ich es leid bin mit Sony´s Abmahnwahn) und Geld nun mal nicht auf Bäumen wächst wollte ich meine PS3 verkaufen. Nun würde ich gerne den ungefähren Wert wissen. Folgendes ist im Set enthalten:

Code:
-PS3 Slim:
     -Zustand : Gebraucht (leichte Gebrauchsspuren (schwacher aber
       langer Kratzer auf Gehäuse) sonst keine Mängel)
     -Firmware: 3.41
     -ca. 4-5 Monate alt
     -selten bespielt
-GTA 4 Complete Edition
-1 PS3 Controller
-1 USB Kabel
-1 HDMI-Kabel
-Openkubus AT90USB1287 (für Homebrews (bin mir allerdings nicht sicher ob es Rechtens ist den zu verkaufen))


Verkaufen werde ich noch nicht! Ich will erstmal nochmal alles überdenken. Ich will erstmal nur den ungefähren Wert wissen. Interresenten können sich aber schonmal melden. Ich werde nichts einzeln verkaufen und werde nur an seriöse Käufer verkaufen.

EDIT:OK, Ich weiß zwar noch nicht ob ich verkaufe aber wenn dann nehme ich 300 Euro für alles. Interresenten können sich gerne melden. Aber ich sag schonmal jetzt: Erst Geld, dann Ware. Ich möchte nicht das Problem haben wie das was ihr mit dem User Cha0z hattet. Zahlungsoptionen sind Überweißung und Paypal. Wenn ihr Bilder wollt, dann bitte fragen.


Danke schonmal im Vorraus.

MfG

thewolf16

Slim je nach Platte 220-250€
Controller gebraucht 30-40€
GTA 25-30€
USB Kabel Wertlos neu gibts die schon für 1-2€
HDMI Kabel Wertlos neu gibts die schon für 5-6€
Danke für deine Antwort.

Es ist die 160GB Version. Wieviel wäre die dann Wert?
Also ich denke so 220-230€ sollteste für die Konsole bekommen.
OK, Ich weiß zwar noch nicht ob ich verkaufe aber wenn dann nehme ich 300 Euro für alles. Interresenten können sich gerne melden. Aber ich sag schonmal jetzt: Erst Geld, dann Ware. Ich möchte nicht das Problem haben wie das was ihr mit dem User Cha0z hattet. Zahlungsoptionen sind Überweißung und Paypal. Wenn ihr Bilder wollt, dann bitte fragen.
Sry für den blöden Kommentar, aber du verkaufst deine PS3 für einen 3DS??!!
Ich bin mir nicht sicher aber, ich bin es satt dass Sony immer so nen Aufstand macht, von wegen IP-Adressen und so weiter. Da ich eh nicht viel PS3 gespielt habe und ich immer sehr viel Spaß mit den Nintendo-Konsolen hatte will ich nun umsatteln.
Würde sagen das du noch so ca. 250 Euro bekommst, da sie ja NEU schon für 300 Euro zu haben ist.
Für das gesamt Paket wirst du keine 300€ bekommen^^

Einzeln kannst du mehr rausholen.
Naja mal schaun, meine Mum kann evtl. mir den 3DS finanzieren und zahl es ihr in Raten zurück. Bis dies aber noch nicht geklärt ist, suche ich noch Interresenten. Macht ihr mal nen Preis.^^
thewolf16

welchen preis würdest du für das ganze packet wollen?
Mindestens 250 Euro.
250 wär ein top preis
wan würdest du die verkaufen??

EDIT: wir können den rest auch per pn regeln.
Hast ne PN Wink.

Nochmal an alle: Wenn dies mit meiner Mum nicht klappt verkaufe ich meine PS3. Das es klappt steht aber schon zu 99,995% fest.
Referenz-URLs