KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Back to the Future The Game [PSN]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ... ich wollt mitteilen dass das Zurück in die Zukunft Game endlich für die PS3 erschienen ist !!
Hat schon jemand das Game ? Und wie findet ihr es ?
hab die demo gespielt finds ganz ok werds mir holen.

MyKey

Um was geht es da ist das direkt eine Umsetzung vom Film oder wie ???
spielt nach dem 3.teil is aber wie im film
genau ... der film endet 1985 und das game spielt ein jahr danacht .... es spielt das leben von marty als doc nicht mehr da war ....
Ich find die Umsetzung sehr gelungen vom game ... nur hat man an der deutschen synchronisation an der falschen stelle gespart ....
Ich zock das game lieber auf englisch ... da ist wenigstens die Original Stimme von Christopher Lloyd als Doc drinn .... Michael J.Fox konnte nicht mehr synchronisieren wegen seiner pakinson krankheit .... aber die haben einen synchronsprecher gefunden der genau so wie Michael J.Fox klingt .. und so find ich das game schon 80mal besser als auf deutsch ...
wenn in der deutschen version nicht mal ganze sätze gesprochen werden ... einige waren zu lang und werden im game einfach abgeschnitten und man bekommt nur die hälfte mit was gesagt wurde ... (im englischen original sind die sätze ja teilweise kürzer als im deutsch )

aber sonst ist es ein tolles game ...
sobald ich geld habe lad ichs mir ausm Playstation Store
Lol vorgestern den 2. Teil gesehen . Hoffentlich kein olles 0815 Game . Wäre bestimmt interessant.
Nachdem ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Teil 2 gesehen habe, bin ich richtig scharf auf das Spiel geworden. Ich werds mir heut Abend mal runterladen, bzw gibts davon eine Demo?
hi ... ja gibts ... ämm ich hab mir die vollversion gekauft im PSN ... das game is hammer ... die grafik und alles ....

nur find ich es doof , dass ich jetzt nicht mehr in den PS Store rein kann um mir dann die weiteren teile zu laden ....

da ich eine CFW drauf hab .... funzt das psn nicht mehr .... ich hoffe das bekommen die bis nächsten Monat in den griff ... sonst hab ich mein taschengeld umsonst ausgegeben ...
Referenz-URLs