KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] Slim gemoddet mit CFW ++ LEDs ++ Transparent !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe hier meine heißgeliebte 2004 mit transparentem Frontcase, durchsichitg blauen Tasten und mehreren LEDs!

Die POWER LED ist Blau, unten links und rechts neben dem Display sind je eine blaue LED, die dauerhaft leuchtet und durch drücken der Note Taste ausgeschaltet werden können. Oben links und recht neben dem Display sind soundaktive orangene LEDs.

Das Frontcase ist gerade mal ein paar Tage alt und somit ohne Kratzer.

Lieferumfang:
  • PSP 2004
  • Akku
  • Ladekabel
  • auf Wunsch auch ein Memory Stick

Preis: 120 Euro

Fotos:




kann man die leds ausschalten
Ja über die Noten Taste, einfach lange drücken
XiaDao, du freak.Wink

würdest du eine defekte slim und ne defekte fat inzahlung nehmen? ( + geld von mir)
Vielleicht hängt von den Defekten ab!

Ich ergänze:
Die HOME Leiste ist sensibel
Wie die Home-Leiste ist Sensibel?Also darf man nicht zu feste auf die Psp drücken oder wie?
Ich hätte noch eine Schwarze PSP Slim&Lite Date Code 8B und der 5.50Prome-4.

PS:Ist am Preis noch was zumachen?
beides mal display- einmal ist es dabei ( slim) einmal nicht- fat, das sind noch viele andre ersatzteile dabei..
Hab noch ne 3004 hier
interessiert?

Welche Software und welchen Datacode hat die Slim?
8b. Dauerhafter 620 tn d installiert. Sgdfan ich hab deinen letzen satz nibit verstanden.
PUSH

Speedmaster

Würdest du gegen ne fat ohne defekt machemß?
Nope
Würdest du gegen ne brite tauschen?
Ja je nachdem welche farbe...

Aber du musst definitiv Geld dazu legen...
wie viel willst du?
sind das soundreaktive leds ?
woher hast du die durchsichtigen knöpfe ?
gibts orginal sony frontcase - clear ?

danke.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs