KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3d plugin auf go
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1.kann man diesen 3d plugin auf der go installieren?
2.gibt es einen ds emu?
1.Nur wenn du auf der 5.03 Fw bist..
2.Ja aber der ist total schlecht und die meisten Games funktionieren nicht!Er heißt Desmume

Freezegun :
1.Nur wenn du auf der 5.03 Fw bist..


lol soweit ich weiß gibts für die go keine fw 5.03 Big Grin

also muss ich downgraden aber ich stimme "Akantor999" zu ich hatte direkt die version 5.90 oder so und jetzt habe ich die 6.35pro-A
ja die go gab es nie mit firmware 5.03 weil sony ja nicht wollte dass die direkt gehackt ist^^ ne fw 5.03 für go wirst du nie im leben finden und selbst wenn downgraden kannse trotzdem nicht

Akantor999 :

Freezegun :
1.Nur wenn du auf der 5.03 Fw bist..


lol soweit ich weiß gibts für die go keine fw 5.03 Big Grin


Achso,stimmt.Ok Also es geht definitly nicht auf deiner PSP aber es ist gerade jemand am umschreiben sodas es auf 6.20 TN oder 6.35 PRo geht...

Referenz-URLs