KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der Internet-Browser für den 3DS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nintendo verzichtet diesmal auf Opera

Der Webbrowser für Nintendos neuesten Handheld wird, anders als noch beim Nintendo DS, nicht von der Marke Opera sein. Stattdessen werden Benutzer mit dem Browser NetFront im Internet surfen. Dieser wird von der japanischen Firma Access Co. entwickelt und kam bereits auf diversen Smartphones und TV-Geräten zum Einsatz. Die derzeitige Software-Version ermöglicht es, bis zu fünf Tabs gleichzeitig zu öffnen.
Der Internet-Browser für den 3DS soll im Mai erscheinen.


Quelle NPACK
Yeah Netfront gabs auch auf den Palm schon Big Grin

Aber auf der PSP hat der die dumme 2mb Cache Grenze das is so kaqqe (naja zum Glück kann man Opera starten und es gibt ja ein NetfrontMod mit 15mb (15 weiß net?))

NeopunkFeatMongoOma :
Yeah Netfront gabs auch auf den Palm schon Big Grin

Aber auf der PSP hat der die dumme 2mb Cache Grenze das is so kaqqe (naja zum Glück kann man Opera starten und es gibt ja ein NetfrontMod mit 15mb (15 weiß net?))


Dieser Browser wird viel viel schneller ^^

gailo netfront fand ich schon immer gut
Jetzt müsste der Akku nur noch länger halten, dann wäre es sicher ganz nett mit dem 3ds zu surfen.
Referenz-URLs