KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Den 3DS bei GameStop Testen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hachja mit den aktuellen 3DS Touren von Nintendo hapert es teilweise. Manchen von euch passen vielleicht auch die Termine nicht und oder hat einfach keinen Termin in seiner Nähe.
Wer jedoch eine GameStop Filiale in seiner Nähe hat, kann sich glücklich schätzen, denn in vielen Filialien wird es nun möglich sein freitags und samstags den 3DS anzutesten.
Wo genau, könnt ihr dem Bild entnehmen:
Gleiches gilt für einige Kaufhof, MediaMarkt und Müller Filialen. Am besten mal in euren Lokalen Filialen anrufen ob eure Filiale auch diese Aktion hat.
Heißt es nicht Farbe statt Fabre? xDxD

JustMe :
Gleiches gilt für einige Kaufhof, MediaMarkt und Müller Filialen. Am besten mal in euren Lokalen Filialen anrufen ob eure Filiale auch diese Aktion hat.


130 Euro !!??

Bei uns im Gamestop war das doch 20-30 !`?

(Dortmund)

Nein ich meine das mit dem Anspielen Wink
Das kannste auch in einigen Kaufhof, MediaMarkt und Müller Filialen am FR+Sa
Frankfurt nordwest zentrum ich war gestern dort..

JustMe :
Nein ich meine das mit dem Anspielen Wink
Das kannste auch in einigen Kaufhof, MediaMarkt und Müller Filialen am FR+Sa


ich weiß !!

/wollte eig nicht zitieren deswegen)

GameStop ist der größte Abzockerladen den es gibt.
Da gehe ich aus Prinzip nicht rein, selbst wenn die mir den 3DS schenken würden.

Räuber Hotzenplotz :
GameStop ist der größte Abzockerladen den es gibt.
Da gehe ich aus Prinzip nicht rein, selbst wenn die mir den 3DS schenken würden.


klar, wer´s glaubt Smile

Claymore :

JustMe :
Gleiches gilt für einige Kaufhof, MediaMarkt und Müller Filialen. Am besten mal in euren Lokalen Filialen anrufen ob eure Filiale auch diese Aktion hat.


130 Euro !!??


Das ist der Preis, wenn du einen DSI XL in Zahlung gibst.

gamestop :
- 129,99 EURO (CHF 159,90) - Bei Abgabe deines "DSi XL".
- 159,99 EURO (CHF 189,90) - Bei Abgabe deines "DSi" oder deiner "PSP".
- 189,99 EURO (CHF 229,90) - Bei Abgabe deines "DS lite" oder "PSP 1000".


Die Aktion ist genauso Abzocke, wie alle anderen von GS. Für eine PSP 1000 z.B. gibt dir auch ein An und Verkauf mind. 70€.

Feeeeeeetttt!!! Krefeld ist dabei.
Referenz-URLs