KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AdHocToUSB funktioniert nun auch mit 6.xx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen von euch mag euch das Plugin vielleicht nichts sagen, aber Leute die regelmässig via XLink Kai online spielen wissen was es ist.
Es ermöglicht euch via USB Kabel + XLink Kai AdHoc Spiele online zu spielen.

Bislang funktionierte es nur auf 5.xx, doch nun hat Yuki-Mi (großes Danke, auch wenn du hier nicht liestWink) es für 6.xx umgeschrieben.

Es sind nicht alle Spiele kompatibel mit diesem Plugin, aber viele. Hier eine Liste

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier stellen!

Quelle

///
Wenn ihr das Plugin schon installiert hattet und auf 6.xx updated, braucht ihr nur die entsprechende AdHocToUSB.prx zu tauschen.

Lest euch den kompletten gelinkten Beitrag (Quelle) erst mal durch, falls ihr es das erste Mal installieren wollt!
kannste mir nen link für 5.50gen-d3 geben?
bitte?
Referenz-URLs